Ralph Denzel

Ehemaliger Redakteur
Ralph Denzel

Anmerkungen? Hinweise?
Gerne können Sie Ralph Denzel schreiben. Bitte geben Sie Ihren Namen und ggf. den Link zum Artikel an.

Neueste Artikel des Autors
Washington Neuer Job? NASA sucht einen "Beauftragten für den Planetenschutz"
Schützen Sie die Erde und werden Sie "Beauftragter für den Planetenschutz" bei der NASA - allerdings ist der Job dann doch weniger spektakulär als er anfangs klingt.
Eine Frau betrachtet am 29.06.2016 im Museum für Film und Fernsehen in Berlin eine Alien-Figur aus dem Film "Independence Day" von Roland Emmerich.
Internet Peinlich: Norweger postet Bild von leeren Busplätzen - Rechte halten sie für Burka-Trägerinnen
Er wollte sich nur amüsieren, sagte ein Norweger, der in einer rechten Gruppe ein Bild von leeren Busbänken postete - als die Mitglieder dort jedoch dachten, es handle sich um Burka-Trägerinnen, brach ein Shitstorm los. Sehr zur Freude des Internets, welches jetzt viel zu lachen hat.
Symbolbild
Internet "Unn der nächschte, und der nächschte" - Saarländer kommentiert geblitzte Autofahrer und wird zum Internet-Hit
Schadenfreude ist die reinste Form der Freude sagt der Volksmund. Wenn dazu noch ein breiter saarländischer Dialekt kommt, wird alles aber noch besser, wie ein derzeit virales Video zeigt.
Rasen kann schnell für ein volles Punktekonto in Flensburg sorgen.
Internet Neues vom Simpsons-Erfinder: Matt Groening entwickelt Fantasy-Serie für Streaming-Dienst Netflix
Fans der Simpsons und von Futurama können sich freuen: Der Schöpfer dieser beiden Serien entwickelt eine neue Serie. Dieses Mal geht es in die Vergangenheit - allerdings auch mit bekannten Personen.
Der Simpsons-Erfinder Matt Groening (M) und sein Produzent Al Jean (r)
Panorama Die Schulferien beginnen: So lief das Schuljahr ab - in Gifs
Ferien! Darauf fiebern fast alle Schülerinnen und Schülerin hin. Jetzt ist es endlich soweit. Wir blicken zurück auf ein langes Schuljahr - natürlich in Gifs.
Endlich sind Sommerferien!
Washington "Bizarr", "unheimlich", "wie in Nordkorea" - Trumps erste Kabinettssitzung sorgt für Spott
"Die seltsamste Kabinettssitzung aller Zeiten" nannte der US-Sender Trumps erste Kabinettssitzung - vor allem, weil sich die Mitglieder der Trump-Regierung gegenseitig mit Lob für den Chef überboten.
"Die größte Hexenjagd in der politischen Geschichte der USA" <b>Donald Trump</b>, US-Präsident, über die Comey-Affäre
Freiburg Maximilian Philipp wechselt zu Dortmund: Die Top-10 der teuersten Abgänge des SC Freiburg
Der SC Freiburg ist es gewohnt, dass große Namen des Clubs früher oder später weiterziehen. Auch wenn die Leistungsträger fehlen: Oft versüßen hohe Ablösesummen wenigstens ein bisschen den Abschied.
Maximilian Philipp. Photo: Patrick Seeger/Archiv
Internet "Mein Homepod nennt sich Toilette": So reagiert das Netz auf Apples "Homepod"
Apple hat auf seiner diesjährigen Entwicklerkonferenz WWDC den "Homepod" vorgestellt. Dieses Gerät soll Apples Antwort auf Amazons „Echo“ und „Google Home“ werden. Das Netz reagierte - mit Spott und Lachern.
SAN JOSE, CA – JUNE 05: Apple's Senior Vice President of Worldwide Marketing Phil Schiller speaks during the opening keynote address the 2017 Apple Worldwide Developer Conference (WWDC) at San Jose Convention Center on June 5, 2017 in San Jose, California, America. The WWDC kicks off on Monday with speeches themed on new operating system, new iPad Pro and HomePod, music speaker and home assistant. (Photo by VCG/VCG via Getty Images)
Internet Netzhit: Neuer bitterböser Clip der Simpsons über Donald Trump und die Russland-Affäre
Die Simpsons sind keine Freunde des US-Präsidenten Donald Trump. Das zeigten sie bereits zu seinen ersten 100. Tagen im Amt. Jetzt haben sie einen neuen Clip-veröffentlicht. Auch dieser wird Trump wohl nicht gefallen...
Donald Trump versucht den ehemaligen FBI-Chef James Comey auf seine Seite zu ziehen.
Dallas Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Wer erschoss JFK - Fakt und Verschwörung
Vor 100 Jahren wurde der US-Präsident John F. Kennedy geboren. Noch heute ranken sich viele Mythen um den 35. Präsidenten der Vereinigten Staaten – vor allem um seine Ermordung.
Nach den tödlichen Schüssen auf ihren Mann, den US-Präsidenten John Fitzgerald Kennedy, versucht Jacqueline Kennedy aus dem fahrenden offenen Wagen zu klettern. Der Geheimdienst-Mann Clinton J. Hill (hinter dem Wagen) deckt die Präsidentengattin und stößt sie einen Moment später in das Fahrzeug zurück. Ein Amateur machte die Aufnahmen von der Ermordung Kennedys in Dallas/Texas am 22. November 1963.
Washington Impeachment und 25. Amendment: Wie ein US-Präsident das Amt verlieren kann
Wie kann ein US-Präsident das Amt verlieren? Bei den Eskapaden von Donald Trump stellen sich viele Amerikaner. Die Antwort auf die Frage: Es gibt zwei Möglichkeiten, aber beide haben ihre Tücken.
Die Entscheidung aus dem Weißen Haus kam für viele Beobachter völlig überraschend - und wirft Fragen auf.
Indonesien "Seeungeheuer" in Indonesien: Forscher lösen Rätsel um "Kreatur"
15 Meter lang und wie aus einer anderern Welt. Ein angespülter Kadaver in Indonesien ließ das Internet und Verschwörungstheoretiker durchdrehen. Jetzt ist jedoch klar, was sich hinter dem "Seeungeheuer" versteckt.
Ein Screenshot aus einem Video über das vermeintliche Seeungeheuer. Forscher haben nun rausgefunden, worum es sich wohl handelt.
Hamden Studie: Das fällt Amerikanern als Erstes zum Begriff "Donald Trump" ein
Woran denken Amerikaner, wenn sie den Namen ihres Präsidenten hören? In erster Linie an wenig schmeichelhafte Ausdrücke, wie eine Studie jetzt zeigte.
Der nun seines Amtes enthobene James Comey Mitte April im Justizministerium in Washington. 
Springfield Netzhit: Bitterböser Clip der Simpsons über die ersten 100 Tage von Donald Trump - mit Videos
Die Simpsons sind bekannt dafür, dass sie nicht gerade Fans von Republikanern sind - eben so wenig von US-Präsident Trump. Mit dem gehen sie in einem neuen Clip sehr hart ins Gericht.
Ein Screenshot aus einem Clip über die ersten 100 Tage von Donald Trump - man beachte die Bücher, mit denen er zu Bett gegangen ist.
Digital Neue Trend-App "FaceApp" macht aus Männern Frauen - mit Bildern der SÜDKURIER-Online-Redakteure
Eine neue App schlägt derzeit hohe Wellen in den sozialen Netzwerken: FaceApp macht mit Filtern einen User zur Frau, zum Kind, zum alten Mann, oder bringt den Anwender zum lachen, auch wenn man es nicht direkt will - natürlich musste die SÜDKURIER-Online-Redaktion das ausprobieren. Hier sehen Sie das lustige Ergebnis.
Schule Abitur 2017: Hätten Sie es gewusst? Das waren die Themen für das Deutsch-Abitur
Die französische Revolution, ein Ingenieur und herbstliche Stimmungen. Mit diesen Themen mussten sich die Abiturienten dieses Jahr für ihre Prüfung auseinandersetzen. Hätten Sie es gewusst: Hier finden Sie die Aufgaben der Prüflinge.
Bitte nicht stören: Am heutigen Dienstag beginnen die schriftlichen Abiturprüfungen.