Nicole Rieß

Nicole Rieß

Redakteurin Kultur/Leute!
Nicole Rieß hält in der SÜDKURIER-Redaktion die thüringische Fahne hoch – und hat jederzeit die neuesten Meldungen aus der Welt der A- bis Z-Promis parat. An den Bodensee zog es sie 2006 – nach dem Studium in Leipzig und der obligatorischen Praktikums-Phase. Als Leute!-Redakteurin ist zu Hause der Held, wenn sie ihrer Familie erzählen kann, wen sie heute wieder interviewt hat.

Anmerkungen? Hinweise?
Gerne können Sie Nicole Rieß schreiben. Bitte geben Sie Ihren Namen und ggf. den Link zum Artikel an.

Neueste Artikel des Autors
Da waren sie höchstwahrscheinlich noch nicht verheiratet: Justin Bieber und Hailey Baldwin am 6. September 2018 bei einer Modenschau in New York. Aber wer weiß das schon so genau?
Promis Ja, sie sind verheiratet! Das Rätselraten um Justin Bieber und Hailey Baldwin hat eine Ende
Ganz plötzlich heißt das US-Model Hailey Baldwin (22) auf Instagram Hailey Bieber. Und der kanadische Sänger Justin Bieber (24) schwärmt auf der Foto-Plattform von seiner "großartigen Frau". Die Gerüchte, die seit Wochen kursieren, sind damit also bestätigt: Justin und Hailey Bieber sind ein Ehepaar. Zum Geburtstag hat er ihr sicherheitshalber gleich eine Kette mit ihrem neuen Namen geschenkt.
Dr. Helen Larsson (Petra van de Voort, von links), Kris Haas (Jascha Rust) und Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) sind mitten im thailändischen Urwald zurückgelassen worden – eine Szene aus dem Film "In aller Freundschaft – Zwei Herzen", den die ARD am 26. Oktober 2018 um 20.15 Uhr zeigt.
Fernsehen Jascha Rust gehört zu den Stars der Erfolgs-Serie "In aller Freundschaft"
Der Schauspieler Jascha Rust ist seit 2015 im Team der erfolgreichen Krankenhaus-Serie „In aller Freundschaft“. Das Format wird jetzt 20 Jahre alt – zum Jubiläum zeigt die ARD am 26. Oktober 2018 um 20.15 Uhr einen Film, in dem der 27-Jährige eine der Hauptrollen spielt. Wie die Dreharbeiten in Thailand waren und was er an seiner Figur mag, hat uns Jascha Rust im Interview erzählt.
Riccardo Simonetti ist ein Multitalent: Er ist Blogger, Moderator, Model, Schauspieler, Kolumnist und – nicht zu vergessen – Influencer.
Internet Riccardo Simonetti: "Ich bin mein größter Fan!"
Er ist der Blogger der Stunde, erfolgreicher Influencer und gern gesehener Gast auf dem roten Teppich, er hat eine eigene TV-Sendung und nun, mit 25 Jahren, sein erstes Buch veröffentlicht. Wer ist dieser Riccardo Simonetti, der dafür kämpft, dass sein Anderssein akzeptiert wird? Wir haben mit ihm gesprochen: über seine Jugend in Bad Reichenhall, sein Faible für Mode, das Leben im Internet-Zeitalter – und natürlich über seine Haare.