Alle Artikel von Michael Neubert
Michael Neubert
Kontakt zum Autor
Ein gut genutzter Blickfang: Die Brücke über die Aach in der Ortsmitte. Sie führt zum Mühlenplatz. Mit der Neugestaltung soll es weitere Brücken geben. Bild: Michael Neubert

25.04.2018 | Aach

Kompromiss rettet die Neugestaltung der Ortsmitte

Seit zwei Jahren wird die Umgestaltung der Ortsmitte von Aach geplant. Aber weil vergessen worden war, mit einem Anlieger über die Abgabe von 20 benötigten Quadratmetern zu sprechen, geriet das Projekt in Gefahr. Der Anlieger ließ sich jedoch auf eine Art Geländetausch ein.
Mario Rittwag (links, gegen den Degerfelder Michele Dormio) und der SV Herten wollen im Spitzenspiel beim FC Hauingen gewinnen und Platz wieder übernehmen. <em>Bild: Michael Neubert</em>

19.04.2018 | Fußball

Jetzt gilt's für den SV Herten

Fußball-Kreisliga A-West: Durch einen Sieg im Top-Spiel beim FC Hauingen kann die Mannschaft von Thorsten Szesniak wieder die Spitze übernehmen. SV Karsau will gegen den SV Nollingen die Kurve kriegen. FV Degerfelden ohne Druck zum TuS Kleines Wiesental.
Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)