Manuel Fleig

Manuel Fleig

Freier Mitarbeiter
Manuel Fleig hat ein Studium in Steuer- und Wirtschaftsrecht absolviert. Nach seinem Abschluss war er zunächst beim Finanzamt tätig, ehe er sich als Vorsorge- und Finanzberater selbstständig machte. Als begeisterter Fußballfan schreibt er nun auch für den Regionalsport des SÜDKURIER.

Anmerkungen? Hinweise?
Gerne können Sie Manuel Fleig schreiben. Bitte geben Sie Ihren Namen und ggf. den Link zum Artikel an.

Neueste Artikel des Autors
FV Tennenbronn – DJK Donaueschingen II Tennenbronn fertigt Donaueschingen mit 5:1 ab. Mit Videos!
Nach einem Blitzstart lässt der Gastgeber den Bezirksligafußallern aus Donaueschingen keine Chance.
Der FV Tennenbronn (Sven Staiger, schwarzes Trikot) deklassiert die Gäste aus Donaueschingen (Daniel Brezer) mit 5:1.
FC Königsfeld – FC Hochemmingen Königsfeld marschiert weiter und besiegt auch Hochemmingen – mit Videos
Nach einem starken Heimauftritt geht Bezirksliga-Tabellenführer als verdienter Sieger vom Platz
Die Königsfelder gratulieren Sven Schwarzwälder zu seinem Treffer zum 2:0
FC Pfaffenweiler – FV Möhringen Umkämpfte Partie in Pfaffenweiler endet mit gerechtem Remis
Weder Pfaffenweiler noch die Gäste aus Möhringen haben dem Spiel ihren Stempel aufdrücken können. Chancenarme zweite Halbzeit.
SV Aasen - DJK Villingen DJK Villingen feiert hohen Auswärtssieg
Drei Strafstöße und eine gute Leistung bescheren den Gästen einen verdienten und deutlichen 5:1-Auswärtserfolg beim SV Aasen.
SV Rietheim – SV Obereschach Obereschach spielt beim 3:1 in Rietheim groß auf
Gastgeber erweisen sich als harmlose Gegner und ließen ein Aufbäumen vermissen. Gäste schon nach 30 Minuten auf Erfolgskurs.
FV Möhringen - SV Rietheim Bärenstarker FV Möhringen besiegt Rietheim mit 6:0
Gastgeber machten viel Druck und führten schon zur Pause mit 4:0. Rietheim war mit seinen zarten Offensivbemühungen nicht erfolgreich.
FC Pfaffenweiler - SV Hölzlebruck Pfaffenweiler feiert dritten Sieg im dritten Spiel. Mit Videos!
Auch im Heimspiel gegen Hölzlebruck geht der FCP als Sieger vom Feld. Ordentliche 0:5-Packung für die Gäste.
Jubel nach dem 1:0 für Pfaffenweiler
SV Grafenhausen - FC Königsfeld Christian Moosmann wird mit vier Toren zum Spieler des Spiels gegen den SV Grafenhausen
Der FC Königsfeld erobert einen 5:0-Auswärtssieg gegen den SV Grafenhausen. Christian Moosmann ließ nichts anbrennen und schoss vier der fünf Tore für die Gäste.
SG Riedböhringen/Fützen - TuS Bonndorf Gerechte Punkteteilung in Riedböhringen. Mit Videos!
Die SG Riedböhringen/Fützen trennte sich trotz hohem Engagement mit einem leistungsgerechtem Remis 1:1 vom TuS Bonndorf.
Amadou Gibba (links, Tus Bonndorf) und Yannick Müller (SG Riedböhringen/Fützen) teilten sich beim 1:1 die Punkte.
FV Tennenbronn - SV Grafenhausen Tennenbronn feiert 5:0-Heimerfolg über Grafenhausen. Mit Videos!
Der FVT gewinnt verdient auch in der Höhe gegen Grafenhausen. In der ersten Hälfte sorgten die Heimspieler für ein Torfeuerwerk, in der zweiten beruhigte sich das Geschehen zunehmend.
Im Duell zwischen dem SV Grafenhausen (Martin Kech, rechts) und dem FV Tennenbronn (Manuel Hilser) blieb nur dieses Duell unentschieden. Am Ende feierte Tennenbronn einen deutlichen 5:0-Heimerfolg.
SV Aasen - FC Pfaffenweiler Der FC Pfaffenweiler trägt einen verdienten Sieg aus Aasen nach Hause. Mit Videos!
Trotz einem chancenreichen Spiel gegen den SV Aasen gewinnt der FC Pfaffenweiler nur knapp mit 2:1.
Der SV Aasen gewinnt das Derby gegen die DJK Donaueschingen mit 2:1. Archiv-Bild
SV Obereschach - FC Bräunlingen Bräunlingen entscheidet torreiches Spiel knapp für sich – mit Videos!
Nach einer torlosen ersten Hälfte bietet sich den Zuschauern ein Offensivspektakel mit sieben Toren in den zweiten 45 Minuten.
Jubel beim FC Bräunlingen nach dem Treffer zum 1:3.
Fußball-Bezirksliga Hochemmingen gelingt siegreicher Saisonauftakt. Mit Videos!
Mit einem deutlichen Heimsieg gegen die Geisinger startet der FC Hochemmingen erfolgreich in die neue Spielzeit.