Reiner Jäckle

Freier Mitarbeiter
Reiner Jäckle ist seit 2010 Redakteur der SeeWoche in Überlingen, einer Wochenzeitung des SÜDKURIER Medienhauses, und zudem Freier Mitarbeiter bei der Tageszeitung. Er arbeitet seit 1999 für den SÜDKURIER und hat dort seine journalistische Ausbildung absolviert. Als Online-Redakteur hat er 2008 das Web-TV-Format aufgebaut. Seine Spezialgebiete sind Sport, Reise und Interviews.

Anmerkungen? Hinweise?
Gerne können Sie Reiner Jäckle schreiben. Bitte geben Sie Ihren Namen und ggf. den Link zum Artikel an.

Neueste Artikel des Autors
Leichtathletik Johanna Siebler bucht Schweden-Ticket
Siebenkämpferin fährt zur U-20-Europameisterschaft nach Boras. Überlinger Leichtathletin mit ihrer Punktzahl in Bernhausen aber nicht zufrieden.
Johanna Siebler hat sich für die U-20-EM qualifiziert und hat dort Großes vor.
Leichtathletik Johanna Sieblers letzte Hürde
Siebenkämpferin aus Überlingen will sich in Bernhausen endgültig das Ticket für die U-20-Europameisterschaft sichern
Johanna Siebler will sich am Wochenende für die EM in Schweden qualifizieren.
Musik Warum seine Zeit in Konstanz für Musiker Rea Garvey Rock‘n‘Roll war
Am Bodensee begann die Karriere von Musiker Rea Garvey. An die gute alte Zeit erinnert sich der ehemalige Frontmann der Band Reamonn bis heute gern – und noch mal im Konstanzer Pub „Shamrock“ zu spielen, fände der 46-Jährige cool, wie er im Interview sagt. Aber erst einmal kommt er am 10. August 2019 zum Schloss Salem Open Air.
Live zu spielen ist für ihn das größte Geschenk: Rea Garvey 2018 bei einem Auftritt in Baden-Baden.
Uhldingen-Mühlhofen Motorradfahrer sammeln 1050 Euro für Kinderheim
Bei der dritten Spendenausfahrt von Dieter „Didi“ Heidenreich kam trotz Schmuddelwetter ein vierstelliger Betrag für das Kinder- und Jugendheim Linzgau zusammen.
Dieter „Didi“ Heidenreich mit einem Mitfahrer aus dem Kinderheim Linzgau auf seiner Harley.