Alle Artikel von Fabiane Wieland
Fabiane Wieland
Fabiane Wieland | Volontärin
Held meiner Kindheit...
Ronja Räubertochter

Mein frühester Berufswunsch...
war Schuhdesignerin.

Drei Dinge, die mich glücklich machen...
Schokoladeneis, Sommersprossen sammeln in meiner Hängematte, Kaffeeklatsch mit Freunden

Am liebsten drücke ich mich vor...
dem Zahnarzttermin.

Mein Leben wäre sinnlos ohne...
Reisen. Ich nutze jede freie Minute, um die Welt zu erkunden.

Ich bin Journalist, weil...
ich mich dadurch jeden Tag mit neuen Themen beschäftigen kann.

Dürfte ich einen Promi daten,...
wäre es Ryan Gosling.
Kontakt zum Autor
E-Mail
Immer wieder kracht es auf der B31 – gerade die Strecke zwischen Friedrichshafen und Lindau ist viel befahren. Seit 2013 starben hier sieben Menschen, 47 wurden bei Unfällen schwer verletzt. Bilder: Feuerwehr Kressbronn (1), Lewang (4), Ganter (1)

23.10.2017 | Kressbronn

B 31 nach Sperrung wieder freigegeben

Die Bundesstraße 31, die nach einem Verkehrsunfall bei Kressbronn seit Samstagnachmittag in diesem Bereich gesperrt war, ist wieder frei. Nach Angaben des Landratsamts wurde die noch bestehende Sperrung in Fahrtrichtung Lindau am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr aufgehoben.
Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)