Alle Artikel und Hintergründe

VfB Stuttgart - alles rund um den Verein

1893 gegründet, vier Mal deutscher Bundesliga-Meister, Stadion Mercedes-Benz-Arena: Das sind die Eckdaten des VfB Stuttgart. Alles zum Verein für Bewegungsspiele 1893 e. V. Stuttgart lesen Sie in unserem Themenpaket.

Zur aktuellen Tabelle
Da gehen sie hin, die Stuttgarter Verlierer: Beim 0:2 in Würzburg waren die Kicker des VfB chancenlos. Trainer Hannes Wolf sagte es deutlich: „Das war Schrott, der Jahresabschluss ist fies.“<em>Bild: dpa</em>

18.12.2016

Na denn, rohe Weihnachten beim VfB Stuttgart!

Der VfB Stuttgart ist im letzten Viorrundenspiel der 2. Fußball-Bundesliga beim FV Würzburg mit 0:3 unter die Räder gekommen. Trainer Hannes Wolf reagierte sauer und meinte mit Blick auf die Aufstiegsambitionen:„So wird das nichts!“
Georg Niedermeier (l) machte seinen ersten Doppelpack. Foto: Daniel Maurer

06.03.2016 | Sport

Beim VfB Stuttgart feiern sie Schorsch Niedermeier

Hinten stark und vorne auch: Verteidiger Georg Niedermeier hält die Abwehr dicht und trifft zweimal ins gegnerische Tor. Der unter Trainer Alexander Zorniger aussortierte Defensivkicker erlebt unter Trainer Jürgen Kramny einen neuen Höhepunkt. Beim 5:1-Sieg der Schwaben gegen 1899 Hoffenheim war Niedermeier bester Mann auf dem Platz.
Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)