SÜDKURIER Online

Unabhängiger Journalismus für Baden-Württemberg

Das interessiert heute viele Leser
Feuerwehr-Großeinsatz bei der Prechtl-Werft in Wasserburg.
Wasserburg (Bodensee) Prechtl-Werft in Wasserburg steht in Flammen: acht bestätigte Verletzte und Schaden von mindestens drei Millionen Euro
Gegen 9 Uhr ist in Wasserburg ein Feuer in der Prechtl-Werft ausgebrochen. Laut Polizei ist das Feuer mittlerweile unter Kontrolle. Die Löscharbeiten dauern aber an. Acht Menschen wurden bei dem Brand verletzt, zwei davon mittelschwer. Der Sachschaden wird derzeit auf drei Millionen Euro geschätzt. Bei den Löscharbeiten istmit Mineralöl verunreinigtes Wasser in den Bodensee gelangt.
Vincent Rüfli (links, FC St. Gallen) im Zweikampf mit dem Freiburger Jerome Gondorf. Das Testspiel in Pfullendorf endete 0:0.
Fußball SC Freiburg verpasst Sieg beim Testspiel in Pfullendorf
Der Test des Bundesligisten SC Freiburg in der Pfullendorfer Geberit-Arena gegen FC St. Gallen endete torlos. Unter den 2400 Zuschauern war auch Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann, der sehen wollte, wie sich sein Sohn Jonathan zwischen den Pfosten des St. Galler Tores macht.
Links
Rechts
Die besondere Story