Mein
07.12.2012  |  0 Kommentare

Donaueschingen / Baar Winter schneit herein

Donaueschingen / Baar -  Mit voller Wucht hat nun der Winter auf der Baar Einzug gehalten und den Menschen am Donnerstag einen wunderschönen Wintertag beschert.

 Bild: Jürgen Müller

 Bild: Jürgen Müller

 Bild: Jürgen Müller



Zwar hatten die Autofahrer schon in den letzten Tagen und auch gestern ihre liebe Mühe mit dem Schnee, doch nach Unfällen am Mittwochmorgen und am Donnerstagabend bei einem LKW-Unfall bei Hüfingen, blieb es, laut Polizei, zumindest bis Donnerstagnachmittag ruhig.

Und während die Großen jetzt wieder den Schnee von den Gehwegen schippen müssen, hatten die Kinder ihren Spaß bei Schneeballschlachten oder auch kleinen Ausflügen, wie die drei dritten Klassen der Eichendorffschule, die dick eingepackt in Jacken und Pudelmützen zum Rathaus stapften und dort von Bürgermeister Bernhard Kaiser über die Verwaltungsarbeit informiert wurden. (GVO
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
 Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014