SÜDKURIER

Mein

28.11.2016 | San José

Hurrikan «Otto»: Zahl der Opfer steigt

Nach dem Hurrikan «Otto» in Mittelamerika ist die Zahl der Opfer am Wochenende auf 15 gestiegen. In Costa Rica wurde ein einjähriges Mädchen unter Schutt und Lehm tot aufgefunden. Damit haben allein in Costa Rica zehn Menschen das Leben verloren. Vier weitere Opfer wurden in Panama verzeichnet.

27.11.2016 | Athen

Schwere Regenfälle verursachen Chaos in Athen

Starke Regenfälle und Hagel haben in der Nacht große Schäden in der griechischen Hauptstadt Athen angerichtet und ein Verkehrschaos ausgelöst. Wie die Behörden mitteilten, musste die Feuerwehr in Hunderten Fällen ausrücken, um Menschen aus ihren steckengebliebenen

26.11.2016 | Rom

Regenfälle in Italien lassen nach

Die seit zwei Tagen andauernden heftigen Regenfälle in Italien haben nachgelassen. Die Situation am Fluss Po ist aber weiter angespannt. Bei der Stadt Pavia südlich von Mailand im Norden des Landes droht der Fluss über die Ufer zu treten.
Seite : 1 2 3 4 .... 32 33 34 (34 Seiten)