SÜDKURIER

Mein
Eine Biene tummelt sich vor blauem Himmel auf einer Sonnenblume. Foto: Frank Rumpenhorst

31.08.2016 | Offenbach

Viel Sonne, wenige Wolken

Heute Mittag scheint verbreitet die Sonne oder es ist nur locker bewölkt. Lediglich in den Alpen gibt es im Tagesverlauf wieder stärkere Quellbewölkung, nachmittags und abends sind dort dann auch einzelne Schauer und Gewitter möglich.
Strohballen liegen auf einem Feld in thüringischen Seitenroda. Foto: Martin Schutt

30.08.2016 | Offenbach

Überwiegend sonnig und meist trocken

Heute scheint vielerorts auch längere Zeit die Sonne. Dichter sind die Wolken dagegen im Norden und Nordosten, es bleibt aber auch dort meist trocken. Auch im Südosten bleibt der Himmel bewölkter, an den Alpen können sich im Tagesverlauf einzelne Schauer oder Gewitter entwickeln.
Die Temperatur steigt vielerorts noch einmal auf 30 bis 35 Grad. Foto: Frank Rumpenhorst

27.08.2016 | Offenbach

Gewitter ziehen auf

Am Sonntag ist es im Norden wechselnd bis stark bewölkt und die gewittrigen Niederschläge aus der Nacht ziehen zunächst ostwärts ab. Im Rest des Landes startet der Tag mit viel Sonnenschein.
Seite : 1 2 3 4 .... 32 33 34 (34 Seiten)