"Wetten, dass..?" in Friedrichshafen

Mein

Alle Artikel und Hintergründe

"Wetten, dass..?" in Friedrichshafen

Vier Mal wurde "Wetten, dass..?" live aus Friedrichshafen gesendet, zuletzt am 23. Februar 2013. Alle Informationen und Bilder finden Sie hier.
Einer von mehr als 50 "Borats", die die Stadtwette während der ersten "Wetten, dass..?"-Sendung aus der Zeppelinstadt für Friedrichshafen entschieden.

12.12.2014 | Friedrichshafen

Diese 10 "Wetten, dass..?"-Momente aus Friedrichshafen bleiben in Erinnerung

"Wetten, dass..?" wurde seit 2007 vier Mal live aus Friedrichshafen gesendet. SÜDKURIER Online blickt zurück: Diese zehn "Wetten, dass..?"-Momente aus der Zeppelinstadt werden auch nach dem Ende der Show in Erinnerung bleiben.
"Verstehen Sie Spaß" wurde 2013 kurz nach der letzten "Wetten, dass..?"-Übertragung aus Friedrichshafen in der Rothaus-Halle gedreht. Geht es nach unseren 15 Vorschlägen für Fernseh-Sendungen vom Bodensee, geben sich bald noch viel mehr Kamerateams die Klinke in die Hand. (Archivbild)

09.04.2014 | Region

Nach dem „Wetten, dass..?“-Aus: 15 TV-Formate, die am Bodensee produziert werden sollten

„Wetten, dass..?“ ist Vergangenheit, die Häfler Fernsehfasnet verliert an Zuschauern und die Konstanzer Tatort-Ermittler müssen sich oft mit wenig charmanten Kritiken herumschlagen. Ist das Fernsehen vom Bodensee in Gefahr? SÜDKURIER Online hat sich 15 – nicht bitter ernst gemeinte – Formate überlegt, die zur Rettung beitragen könnten.
Moderator Markus Lanz, Schauspieler Axel Prahl, Schauspielerin Simone Thomalla, Comedian Michael Mittermeier, der ehemalige Nationaltorhüter Oliver Kahn und Skilegende Hermann Maier bei "Wetten, dass..?" in der Messe in Friedrichshafen.

23.02.2013 | Friedrichshafen | Exklusiv

"Wetten, dass..?" - 100 Männer in Frauenkleidern und Heino schicken Markus Lanz in den Bodensee

(9)
„Wetten, dass..?“: Mehr als 100 Männer aus der Region schnappten sich an diesem Abend Frauenkleider, Perücke und High Heels, um mit Heino den Ärztesong "Junge" zu präsentieren. Damit entschied Friedrichshafen auch diese Stadtwette für sich. Lesen Sie alles über den Abend im Live-Ticker nach.
Kartfahrer Tim Zimmermann aus Langenargen mischt am Samstagabend bei „Wetten, dass..?“ mit.

22.02.2013 | Friedrichshafen

Tim Zimmermann aus Langenargen will Wettkönig werden

Der Langenargener Kartfahrer Tim Zimmermann wird am Samstagabend in der Friedrichshafener Rothaus-Halle einen großen Auftritt haben. Statt auf der Kartbahn gegen die Konkurrenz ums Treppchen zu fahren, will er zusammen mit seinem Fitnesstrainer Reinhold Sack in der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ den Thron des Wettkönigs erklimmen.
Moderator Markus Lanz posiert am 24. September 2012 in Köln. (Archivbild)

21.02.2013 | Friedrichshafen

Streik am Flughafen Köln/Bonn hält "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz auf

(2)
Wetten, dass..?-Moderator Markus Lanz erreicht die Messe Friedrichshafen später als geplant. Aufgrund des Streiks am Flughafen Köln/Bonn wird sich die Anreise von Markus Lanz leider verzögern, teilt ZDF-Sprecherin Silke Blömer in einer Meldung mit.Das für Donnerstag geplante Pressegespräch zur Wetten, dass..?-Sendung in Friedrichshafen muss laut der Pressemitteilung ersatzlos gestrichen werden.
Dieses Team stellt sich bei "Wetten, dass..?" in Friedrichshafen der Außenwette: Murat Tarbasar (Mitte, links) wettet, den Fußball an der Hintertür eines Fahrenden Busses zu fangen, den Schütze Peter Wegrotzki (Mitte, rechts).

20.02.2013 | Friedrichshafen

„Wetten, dass..?“: Bei der Außenwette wird gekickt

Fußballspielen macht Spaß, aus einem fahrenden Bus wohl noch viel mehr. Das wollen uns die Wettkandidaten Peter Wegrotzki und Murat Tarbasar am Samstag bei "Wetten, dass..?" in Friedrichshafen beweisen. Doch auch die anderen Wettkandidaten zeigen spannende Disziplinen: Es wird sportliche Wetten, aber auch etwas zum Mitrechnen geben.
Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)