SÜDKURIER

Mein

01.09.2015 | Ulm

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall auf A8

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 nahe Ulm sind sechs Menschen leicht verletzt worden. Ein 60-Jähriger hatte auf der Fahrt in Richtung Karlsruhe den stockenden Verkehr zu spät bemerkt und prallte mit seinem Wagen auf ein vorausfahrendes Auto, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

01.09.2015 | Crailsheim

Vorfahrt missachtet: Drei Schwerverletzte

Weil ein 41-Jähriger die Vorfahrt missachtet hat, sind bei einem Unfall in Crailsheim (Schwäbisch Hall) drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montagabend mitteilte, war der Autofahrer auf eine Kreuzung gefahren, obwohl ein herannahender 21-Jähriger Vorfahrt hatte.

31.08.2015 | Stuttgart

Defekte S-Bahn bremst Stuttgarter Feierabendverkehr aus

Zig Menschen sind am Montag nach der Störung in einer S-Bahn in Stuttgart verspätet in den Feierabend gestartet. Eine S-Bahn war am Bahnhof Vaihingen aus zunächst ungeklärter Ursache stehengeblieben und hatte das Gleis blockiert. Dadurch fielen nach Angaben der Deutschen Bahn innerhalb einer Stunde rund zehn S-Bahnen und ein Fernzug streckenweise aus oder verspäteten sich.
Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (9 Seiten)