SÜDKURIER

Mein

20.02.2017 | Amstetten

Gas im Bordbistro: Eurocity gestoppt

Ein Leck an einer Gasflasche hat im Bordbistro eines Zuges einen Rettungseinsatz ausgelöst und für Verspätungen gesorgt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Eurocity am Samstag auf dem Weg von München nach Stuttgart, als ein Mitarbeiter der
Ein leuchtendes Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen. Foto: Jens Büttner/Archiv

20.02.2017 | Mannheim

Polizei nimmt betrunkenen Radfahrer fest

Mehr schlingernd als fahrend ist ein 24-Jähriger am Sonntag auf seinem Fahrrad unterwegs gewesen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Mann gegen Abend mit seinem Rad und etwa 2,7 Promille Alkohol im Blut in einem Mannheimer Stadtteil umhergefahren.

19.02.2017 | Ühlingen-Birkendorf

Acht Verletzte bei Autounfall

Acht Menschen sind bei einem schweren Autounfall in Ühlingen-Birkendorf (Landkreis Waldshut) verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 48-Jähriger am Samstag bei einem gefährlichen Überholmanöver mit seinem Wagen frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug gekracht.
Seite : 1 2 3 4 .... 32 33 34 (34 Seiten)


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017