Mein

Boulevard

Richard Branson hatte einen Ufall. Foto: Felipe Trueba

26.08.2016 | London

Virgin-Chef Richard Branson stürzt vom Fahrrad

Der britische Milliardär und Geschäftsmann Richard Branson (66) hat sich bei einem Fahrradsturz verletzt. Wie Branson auf seinem Internet-Blog berichtete, zog er sich dabei unter anderem Verletzungen im Gesicht und an der Schulter zu. Der Unfall passierte Medienberichten zufolge bereits am Dienstag auf der britischen Karibikinsel Virgin Gorda.
David 'Onkel Udo Wonz' Lang kann sich Hoffnungen auf den Titel machen. Foto: Mauri Ratilainen

26.08.2016 | Oulu

So tun als ob: Luftgitarren-WM in Finnland

Bei der Luftgitarren-Weltmeisterschaft in Finnland haben die Teilnehmer einer Qualifikationsrunde für das Finale am Freitag noch einmal alles gegeben. In der Nacht zum Samstag sollte der Sieger des Wettbewerbs gekürt werden, bei dem sich in diesem Jahr zum 21. Mal die talentiertesten Virtuosen an der Luftgitarre messen.
Jan Böhmermann - angzogen. Foto: ZDF/Ben Knabe

26.08.2016 | Köln

Böhmermann ist zurück aus der Sommerpause

Jan Böhmermann ist ausgeruht aus der Sommerpause zurück. Er nimmt sich wie gewohnt satirisch alle vor, die in den vergangenen Wochen Schlagzeilen machten, ist so gut wie nackt zu sehen und kann sich Anspielungen auf den türkischen Präsidenten nicht ganz verkneifen.
Daniel Brühl und Felicitas Rombold werden Eltern. Foto: Britta Pedersen

25.08.2016 | Berlin

Daniel Brühl wird Vater

Daniel Brühl (38) wird Vater. «Ich freue mich riesig», sagte der Schauspieler der «Bild»-Zeitung und der «B.Z.» vom Donnerstag. «Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei.»