Mein
28.04.2012  |  0 Kommentare

Paris (dpa) Mariah Carey erneuert ihr Eheversprechen auf dem Eiffelturm

Popstar in der Stadt der Liebe: Mariah Carey (42) und ihr Ehemann Nick Cannon (31) haben sich auf dem Eiffelturm in Paris noch einmal das Jawort gegeben.

Mariah Carey und Nick Cannon haben ihr Eheversprechen bekräftigt. Foto: Stephane Reix  Bild: Foto: dpa



Mariah Carey und Nick Cannon haben ihr Eheversprechen bekräftigt. Foto: Stephane Reix

Wenige Tage vor ihrem vierten Hochzeitstag und dem ersten Geburtstag ihrer Zwillinge Monroe und Moroccan am 30. April haben die Sängerin und der Schauspieler ihr Heiratsversprechen erneuert. «Heute war ein unglaublicher Abend», twitterte Carey in der Nacht zum Samstag. «Ich kann gar nicht ausdrücken, wie toll es war, unseren Schwur in Paris auf der Spitze des Eiffelturms zu erneuern.» Zuvor hatte das Paar aus Amerika die Presse zu einem Fototermin in das schicke Restaurant «Maison Blanche» in der edlen Avenue Montaigne eingeladen. Dabei ging Cannon sogar noch einmal vor Carey auf die Knie.

Korrektur-Hinweis Korrektur-Hinweis melden Korrektur-Hinweis
Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
 Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014