Mein
12.06.2012  |  0 Kommentare

Hamburg (dpa) Diane Kruger nerven Hotelzimmer

Die Schauspielerin Diane Kruger (35) ist genervt vom Leben in Hotels und hat sich daher ein feste Bleibe im kalifornischen Los Angeles gegönnt.

Diane Kruger hat sich ein Haus gekauft. Foto: Sebastein Nogier  Bild: Foto: dpa



Diane Kruger hat sich ein Haus gekauft. Foto: Sebastein Nogier

«Wenn du drei Monate in einem Hotelzimmer bleiben musst, dann geht dir auch der Zimmerservice irgendwann auf die Nerven, dann willst du einfach mal die Klamotten auf den Fußboden werfen können, ohne dass sie gleich wieder einer aufräumt», sagte Kruger («Troja») der Zeitschrift «Closer». «Deshalb habe ich mir endlich ein Häuschen in Los Angeles gekauft», erklärte die Hildesheimerin.

Korrektur-Hinweis Korrektur-Hinweis melden Korrektur-Hinweis

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014