Mein
03.04.2012  |  0 Kommentare

Berlin (dpa) Designer Guido Maria Kretschmer hat geheiratet

Der Designer Guido Maria Kretschmer (47) hat geheiratet. Im Rathaus Schöneberg in Berlin gab der Modemacher bereits am 26. März seinem langjährigen Freund, dem Maler Frank Mutters (56), das Jawort, wie ein Sprecher des Designers auf Anfrage sagte.

Guido Maria Kretschmer  Bild: Foto: dpa



Guido Maria Kretschmer

Er bestätigte damit einen Bericht der «Bunten». Trauzeugin war die WDR-Moderatorin Christine Westermann (63). «Unsere enge Beziehung ist jetzt noch viel stärker geworden», sagte Kretschmer der «Bunten». Der Designer, der auch Kostüme für Theater und Film entwirft, ist zur Zeit auf dem Privatsender Vox mit der Dokusoap «Shopping Queen» zu sehen. Zuletzt hatte er die Kostüme für Detlev Bucks Filmkomödie «Rubbeldiekatz» entworfen.

Korrektur-Hinweis Korrektur-Hinweis melden Korrektur-Hinweis
Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
 Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014