Mein

News

Moderator Carsten Spengemann zieht ins Dschungel-Camp. Foto: Angelika Warmuth

27.07.2015 | Köln

Dschungel und Promi Big Brother im Sommerloch

Im Sommer-Dschungel übernachtet man nicht. Auch sonst ist bei der abgewandelten Version von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» einiges anders. Alle Teilnehmer werden aber sicher wieder ganz sie selbst sein. So auch bei der nächsten Ausgabe von Promi Big Brother.
Videoproduzent LeFloid alias Florian Mundt durfte Angela Merkel intervierwen. Foto: Ingo Wagner

27.07.2015 | Berlin

LeFloid geht öffentlich-rechtlich auf Sendung

Der deutsche YouTube-Star LeFloid alias Florian Mundt (27), der zuletzt mit einem Angela-Merkel-Interview Aufmerksamkeit erregte, kommt nun auch ins öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Er tritt mit den YouTubern Max Krüger («frodoapparat») und Robin Blase, («RobBubble») ab 1. August im Gaming-Format «1080NerdScope» auf. Das teilte der Südwestrundfunk (SWR) am Montag mit.
ZDF-Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein (l) und Oliver Kahn im Gespräch. Foto: Arne Dedert

22.07.2015 | Mainz

Oliver Kahn bleibt ZDF-Fußballexperte

Der frühere Welttorhüter Oliver Kahn arbeitet für zwei weitere Jahre als ZDF-Fußballexperte. Der 46-Jährige wird in den kommenden beiden Spielzeiten bei Übertragungen von Spielen der Champions League und der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich im Einsatz sein, wie das ZDF am Mittwoch in Mainz mitteilte.