Mein
 

Fernsehen Das Dschungelcamp auf der Zielgeraden: Die verbliebenen Kandidaten und ihre Siegchancen

Am Donnerstagabend hat es auch Jürgen erwischt - die Zuschauer wählten ihn aus dem Camp. Wir haben die verbliebenen Kandidaten und ihre Siegchancen unter die Lupe genommen.

Zum ersten Mal hatte RTL bei der zehnten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zwölf Kandidaten ins Dschungelcamp geschickt. Die Schauspieler David Ortega (30), Jenny Elvers (43), Rolf Zacher (74), Sänger Gunter Gabriel (73), Ex-TV-Talker Ricky Harris (53), Model Nathalie Volk (19), Jürgen Milski (52) sowie Ex-„Dschungelkönigin“ Brigitte Nielsen (52) sind schon raus. Die verbliebenen Kandidaten und wie sie sich bisher gemacht haben:

Sophia Wollersheim

<b>Sophia Wollersheim (28): </b>Die DJane ist als deutlich jüngere Frau von Rotlichtgröße Bert Wollersheim in Erscheinung getreten. Aus ihren Schönheitsoperationen macht sie kein Geheimnis - im Camp erklärte sie das damit, gemobbt worden zu sein. Vor allem ihre Oberweite, angeblich Körbchengröße K, vermittelt aber einen falschen Eindruck.<br><br>
Sie überraschte viele Zuschauer, weil sie etwa bei Dschungelprüfungen großen Einsatz zeigte, statt rumzuquieken. Bert gibt sie Taschengeld.
<i>Chancen auf den Sieg: könnte genügend Fans dazugewonnen haben. </i><br><br>Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html</a>
Sophia Wollersheim (28): Die DJane ist als deutlich jüngere Frau von Rotlichtgröße Bert Wollersheim in Erscheinung getreten. Aus ihren Schönheitsoperationen macht sie kein Geheimnis - im Camp erklärte sie das damit, gemobbt worden zu sein. Vor allem ihre Oberweite, angeblich Körbchengröße K, vermittelt aber einen falschen Eindruck.

Sie überraschte viele Zuschauer, weil sie etwa bei Dschungelprüfungen großen Einsatz zeigte, statt rumzuquieken. Bert gibt sie Taschengeld. Chancen auf den Sieg: könnte genügend Fans dazugewonnen haben.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html | Bild: RTL

Thorsten Legat

<b>Thorsten Legat (47): </b>Wenn beim Ex-Fußballprofi die Adern anschwollen, drohte „Kasalla“. Dann regte er sich über faule Mitcamper auf oder -hungergeplagt - über miserable Leistungen von Helena Fürst in der Dschungelprüfung. Für markige Sprüche mit flexibler Grammatik war der Trainer beim Landesligisten FC Remscheid bekannt - und ließ im Camp keine Wünsche offen. <br><br>Das Moderatorenduo Sonja Zietlow/Daniel Hartwich präsentierte sogar ein Würfelspiel für Hobby-Sprücheklopfer. Nur beim Thema Sex war er schüchtern. <i>Chancen auf den Sieg: ganz ordentlich.</i><br><br>Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html</a>
Thorsten Legat (47): Wenn beim Ex-Fußballprofi die Adern anschwollen, drohte „Kasalla“. Dann regte er sich über faule Mitcamper auf oder -hungergeplagt - über miserable Leistungen von Helena Fürst in der Dschungelprüfung. Für markige Sprüche mit flexibler Grammatik war der Trainer beim Landesligisten FC Remscheid bekannt - und ließ im Camp keine Wünsche offen.

Das Moderatorenduo Sonja Zietlow/Daniel Hartwich präsentierte sogar ein Würfelspiel für Hobby-Sprücheklopfer. Nur beim Thema Sex war er schüchtern. Chancen auf den Sieg: ganz ordentlich.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html | Bild: RTL

Helena Fürst

<b>Helena Fürst (41):</b> Bislang hat sie bei RTL als ?Anwältin der Armen? und ?Kämpferin aus Leidenschaft? Menschen zu Gerechtigkeit geholfen.<br><br>
Nun musste die Betriebswirtin sieben Dschungelprüfungen am Stück absolvieren. Dabei brauchte sie oft zu lange, brach einmal ab und trat einmal gar nicht erst an. Sie zeigte wenig Teamgeist und erklärte, es gehe ihr in erster Linie um Sendezeit. Das brachte ihr viel Ärger mit den Campern ein. <i>Chancen auf den Sieg: eher gering. </i><br><br>Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html</a>
Helena Fürst (41): Bislang hat sie bei RTL als ?Anwältin der Armen? und ?Kämpferin aus Leidenschaft? Menschen zu Gerechtigkeit geholfen.

Nun musste die Betriebswirtin sieben Dschungelprüfungen am Stück absolvieren. Dabei brauchte sie oft zu lange, brach einmal ab und trat einmal gar nicht erst an. Sie zeigte wenig Teamgeist und erklärte, es gehe ihr in erster Linie um Sendezeit. Das brachte ihr viel Ärger mit den Campern ein. Chancen auf den Sieg: eher gering.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html | Bild: RTL

Menderes Bagci

<b>Menderes Bagci (31): </b>Bei dem immer wiederkehrenden Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ hofften wohl viele darauf, dass der Sänger sich am laufenden Band blamiert. <br><br>Tatsächlich trällerte er auch einmal durchs Pritschenlager. Vor allem fiel er mit einer sensiblen, teils schüchternen Art auf - kombiniert aber mit dem festen Willen zu zeigen, was in ihm steckt. Insbesondere Thorsten Legat wollte Bagcis Selbstvertrauen stärken - gerade nachdem der seine Jungfräulichkeit preisgegeben hatte. <i>Chancen auf den Sieg: hoch.</i><br><br>Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html</a>
Menderes Bagci (31): Bei dem immer wiederkehrenden Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ hofften wohl viele darauf, dass der Sänger sich am laufenden Band blamiert.

Tatsächlich trällerte er auch einmal durchs Pritschenlager. Vor allem fiel er mit einer sensiblen, teils schüchternen Art auf - kombiniert aber mit dem festen Willen zu zeigen, was in ihm steckt. Insbesondere Thorsten Legat wollte Bagcis Selbstvertrauen stärken - gerade nachdem der seine Jungfräulichkeit preisgegeben hatte. Chancen auf den Sieg: hoch.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html | Bild: RTL / Stefan Menne

Regionale Produkte von Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein auf SÜDKURIER Inspirationen. Gleich Newsletter abonnieren und sparen!
Erlesene Bodenseeweine jetzt bei SÜDKURIER Inspirationen!
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Würzburg/Nürnberg
Potsdam
Weimar
Frankfurt/Main
Fernsehen
Fernsehen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren