SÜDKURIER

Mein

22.12.2014 | Laufenburg

Zwei Verletzte bei Motorradunfall

Beim Zusammenstoß eines Motorrollers mit einem Motorrad sind am Samstagmittag kurz nach 12 Uhr beide Fahrer leicht verletzt worden.
Symbolbild Polizei

21.12.2014 | Villingen-Schwenningen

Frau ohne Lappen klaut Auto, rammt Skoda, verletzt Menschen und gibt dann einfach Gas

Mitten in Schwenningen, Samstagnacht. Eine Frau rammt mit einem Ford einen Skoda. Dann fährt sie einfach auf und davon. Die Geschichte ist aber noch aus anderen Gründen unfassbar.
Symbolbild Polizei

21.12.2014 | Villingen-Schwenningen

Frau ohne Lappen klaut Auto, rammt Skoda, verletzt Menschen und gibt dann einfach Gas

Mitten in Schwenningen, Samstagnacht. Eine Frau rammt mit einem Ford einen Skoda. Dann fährt sie einfach auf und davon. Die Geschichte ist aber noch aus anderen Gründen unfassbar.

21.12.2014 | Wehr

Mofa-Unfall in Wehr: 17-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Zwei Jugendliche krachten nachts mit dem Mofa gegen einen geparkten Pkw-Anhänger. Einer der Jugendlichen steht unter Lebensgefahr.
fux_voe_unfall_abend

19.12.2014 | Vöhrenbach

Autofahrer stirbt am Freitagabend am Vöhrenbacher Ortseingang

Getötet wurde am Freitagabend gegen 20 Uhr ein Autofahrer bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 173 am Vöhrenbacher Ortsausgang in Richtung Furtwangen. Schwer verletzt wurde eine Frau im zweiten unfallbeteiligten Fahrzeug.

19.12.2014 | Vöhrenbach

Schlimmer Verkehrsunfall fordert Todesopfer

Bei einem schweren Verkehrsufall kam am Freitagabend ein Mann ums Leben und eine Frau wurde schwer verletzt. Die Unfallursache ist bislang ungeklärt.
blux_20_Unfall

19.12.2014 | Blumberg

Unfall in der Blumberger Ortsdurchfahrt

In der Blumberger Ortsdurchfahrt kam es am Freitag zu einem Unfall.
blux_20_Unfall

19.12.2014 | Blumberg

Unfall in der Blumberger Ortsdurchfahrt

In der Blumberger Ortsdurchfahrt kam es am Freitag zu einem Unfall.

19.12.2014 | Friedrichshafen

Unfallflucht: Polizei sucht nach Wohnwagen

Ein bislang unbekannter Fahrer hat beim Rangieren mit einem Wohnwagen ein Auto beschädigt und sich davongemacht.
Die Unfallstelle.

18.12.2014 | Hohentengen

Hohentengen: Schwerer Unfall mit Paketfahrer fordert drei Verletzte

Schwerer Vekehrsunfall auf der L 161 mit drei Verletzten und 55.000 Euro Sachschaden. Ein 27-jähriger Paketzusteller bog nach links in Richtung Küssnacht ab, ohne auf den Gegenverkehr zu achten...
Die Unfallstelle.

18.12.2014 | Hohentengen

Hohentengen: Schwerer Unfall fordert drei Verletzte

Schwerer Vekehrsunfall auf der L 161 mit drei Verletzten und 55.000 Euro Sachschaden. Ein 27-jähriger Paketzusteller bog nach links in Richtung Küssnacht ab, ohne auf den Gegenverkehr zu achten...
Der Unfallwagen.

18.12.2014 | Steinen-Höllstein

Steinen: Eine Schwerverletzte und 25.000 Euro Sachschaden

Am Mittwochabend ereignete sich auf der B 317 bei Steinen-Höllstein ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei gab es eine Schwer-, eine Leichtverletzte und etwa 25.000 Euro Sachschaden.
Der Unfallwagen.

18.12.2014 | Hochrhein/Schweiz

85-Jährige fährt direkt
ins Schaufenster

Gestern Nachmittag verlor eine Autofahrerin beim Parken die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr in ein Schaufenster. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei nahm ihr aber den Führerschein ab...
Der Unfallwagen.

18.12.2014 | Hochrhein/Schweiz

85-Jährige fährt direkt ins Schaufenster

Gestern Nachmittag verlor eine Autofahrerin beim Parken die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr in ein Schaufenster. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei nahm ihr aber den Führerschein ab...
Der Unfallwagen.

18.12.2014 | Steinen-Höllstein

Steinen: Eine Schwerverletzte und 25.000 Euro Sachschaden

Am Mittwochabend ereignete sich auf der B 317 bei Steinen-Höllstein ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei gab es eine Schwer-, eine Leichtverletzte und etwa 25.000 Euro Sachschaden.
Bilder der Polizei vom Unfall.

18.12.2014 | Suhr

Schweiz: Mit Auto in Bach gefahren

In Suhr kam ein Autofahrer von der Straße ab und fuhr in einen Bach. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Lesen Sie hier alle Details.

18.12.2014 | Schwörstadt

Polizei: Schwerer Unfall bei Schwörstadt

Ein Frontalzusammenstoß mit zwei Autos fordert einen Verletzten und 30.000 Euro Sachschaden. Die Kreisstraße K6353 war im Bereich der Unfallstelle zwischen 10.30 Uhr und 13 Uhr nur einspurig befahrbar.
Das Auto fuhr in den Bach.

18.12.2014 | Suhr

Unfall in der Schweiz: Mit Auto in Bach gefahren

In Suhr kam ein Autofahrer von der Straße ab und fuhr in einen Bach. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Lesen Sie hier alle Details.

18.12.2014 | Singen

Kran zieht Auto nach Unfall aus einem Teich

Mit einem Schock und einer Unterkühlung kam ein Autofahrer bei Singen davon. Er war zuvor mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und in einem Wasserbecken gelandet.
Ein Spezialkran war gestern nötig, um den Unfallwagen aus dem Regenrückhaltebecken bei der Weiherhofabfahrt zu ziehen.

18.12.2014 | Singen

Kran zieht Auto nach Unfall aus einem Teich

Mit einem Schock und einer Unterkühlung kam ein Autofahrer bei Singen davon. Er war zuvor mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und in einem Wasserbecken gelandet.

17.12.2014 | Meßkirch

Adlerplatz: Auto rollt vor und es kommt zum Unfall

Ein Sachschaden von rund 2500 Euro entstand am Dienstag, gegen 16.45 Uhr, bei einem Unfall an der Einmündung Adlerplatz und Stockacher Straße.

17.12.2014 | Singen

Auto landet in Wasserbecken

Mit einem Schock und Unterkühlung kam der Fahrer eines Unfallwagens am Morgen kurz vor 8 Uhr davon. Die Bergung des Fahrzeugs zog sich bis weit in den Vormittag hinein.
Symbolbild Polizei

17.12.2014 | Meßkirch

Unfall: Frau erkennt Rückstau zu spät

Ein Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro entstand am Dienstag, gegen 17 Uhr, bei einem Auffahrunfall auf der B 313 bei Meßkirch.

17.12.2014 | Singen

Auto landet in Wasserbecken

Mit einem Schock und Unterkühlung kam der Fahrer eines Unfallwagens am Morgen kurz vor 8 Uhr davon. Die Bergung des Fahrzeugs zog sich bis weit in den Vormittag hinein.

16.12.2014 | Schonach

Schonach: Auto macht sich selbstständig

14 000 Euro Sachschaden, weil ein Mann sein Auto nicht ausreichend sicherte und es daraufhin einen Anhang herunter rollte.

16.12.2014 | Weil am Rhein

Fahrrad fahrendes Kind kollidiert mit Auto

Am Montagabend verunglückte in Weil-Haltingen ein Fahrrad fahrendes Kind.
Die Polizei konnte dem Mädchen vom Klettergerüst helfen.

16.12.2014 | Rheinfelden

Verkehrsunfall auf der B 316: Zwei Leichtverletzte und 14.000 Euro Schaden

Zwei Leichtverletzte und über 14.000 Euro Sachschaden war die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen auf der B 316.

15.12.2014 | Rottweil / Neufra | (2)

Zwei Personen bei Unfall auf B14 verletzt - Unfallverursacher flüchtet

Weil er mit seinem Wagen einen Lastwagen trotz Gegenverkehrs überholte, hat ein Unbekannter auf der Bundesstraße 14 bei Rottweil auf Höhe Neufra einen Unfall mit mehreren Autos verursacht. Zwei Menschen wurden verletzt.
Symbolbild Polizei

15.12.2014 | Lörrach

Auto droht umzukippen: Fahrerin hilflos eingeschlossen

Bange Minuten zu überstehen hatte eine Autofahrerin am Sonntagnachmittag am Tüllinger Berg in Lörrach.
Symbolbild Polizei

15.12.2014 | Rheinfelden

Betrunken gegen Baum: Autofahrer schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag in Rheinfelden. Da während der Unfallaufnahme beim Verursacher eine alkoholische Beeinflussung festgestellt wurde, folgten eine Blutentnahme und die Einbehaltung des Führerscheins.
Seite : 1 2 3 4 5 6 7 (7 Seiten)


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014