SÜDKURIER

Mein

27.08.2015 | Rickenbach

Quad-Fahrer bei Wildunfall verletzt

Ein Quad ist am Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße 6587 beim Eggbergstaubecken mit einem Reh zusammengestoßen. Der 30 Jahre alte Mann fuhr mit seiner vierrädrigen Yamaha von Rickenbach in Richtung Bad Säckingen, als kurz nach 6 Uhr ein Reh über die Straße wechselte.
Symbolbild.

27.08.2015 | Rickenbach

Quad-Fahrer bei Wildunfall verletzt

Am Donnerstagmorgen stieß auf der Kreisstraße 6587 beim Eggbergstaubecken ein Quad mit einem Reh zusammen. Der 30 Jahre alte Mann fuhr mit seiner vierrädrigen Yamaha von Rickenbach in Richtung Bad Säckingen, als kurz nach 6 Uhr ein Reh über die Straße wechselte...

27.08.2015 | Kreis Rottweil

Teurer Fehler beim Überholversuch

Ein Fehler beim Überholen hat auf der Autobahn Singen-Stuttgart bei Dietingen mit einem Verkehrsunfall und einem Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro geendet. Ausgelöst wurde er vom 55 Jahre alten Fahrer eines VW Tiguan am Dienstagnachmittag, als er einen vorausfahrenden Wagen überholen wollte.

26.08.2015 | Geisingen

Autofahrer prallt auf Schutzplanke

Ein 39-jähriger Autofahrer ist am Montagabend, gegen 18.30 Uhr, auf der Autobahn 81 zwischen Geisingen und Bad Dürrheim mit seinem weißen Audi A5 in eine Schutzplanke geprallt, nachdem ihn ein Unbekannter durch einen Spurwechsel von der Fahrbahn abgedrängt hat. Der unbekannte Unfallverursacher war mit einem roten Kleinwagen unterwegs.

24.08.2015 | Triberg

Motorradfahrer wird am Bein schwer verletzt

Ein Motorrad-Fahrer wird bei einem Unfall mit einem Auto schwer verletzt. An der Einmündung Frejusstraße/Nußbacher Straße in Triberg ist laut einer Pressemitteilung der Polizei ein 25-jähriger Autofahrer gegen einen vor ihm stehenden 54-jährigen Motorradfahrer geprallt.
Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (9 Seiten)