Wintersport

Mein

31.01.2012 | München (dpa)

Garmischer Super-G wird in Norwegen nachgeholt

Die alpinen Ski-Asse holen den am vergangenen Wochenende abgesagten Super-G von Garmisch-Partenkirchen am 2. März im norwegischen Kvitfjell nach. Das gab der Internationale Skiverband FIS bekannt. mehr...
Bundestrainer Jochen Behle wollte seine Läufer vor extremer Kälte schützen. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

31.01.2012 | Leipzig (dpa)

Langläufer wollen doch in Rybinsk starten

Die deutschen Spitzen-Langläufer wollen nun doch beim Weltcup am Wochenende im eiskalten russischen Rybinsk starten. Das gab Bundestrainer Jochen Behle bekannt. mehr...
Michael Greis hat seine Form noch nicht gefunden. Foto: Anders Wiklund

31.01.2012 | Oslo (dpa)

Greis fehlt erneut - Müssiggang: «Sicherheitsmaßnahme»

Biathlon-Olympiasieger Michael Greis muss gut einen Monat vor dem Start der Heim-WM in Ruhpolding den nächsten Rückschlag einstecken. Der 35-Jährige konnte aufgrund eines grippalen Infekts eine Woche lang nicht trainieren und wird deshalb den Weltcup in Oslo auslassen. mehr...


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014