Wintersport

Mein
Glücklich präsentieren Aljona Savchenko (l) und Robin Szolkowy ihre Goldmedaillen.

28.04.2011 | Moskau (dpa)

3. Paarlauf-WM-Titel für Savchenko/Szolkowy

Mit der Ausnahme-Kür zum «Rosaroten Panther» sind Aljona Savchenko und Robin Szolkowy zum dritten Weltmeister-Titel gestürmt und haben den Weltrekord auf sagenhafte 217,85 Punkte geschraubt. Den legendären Marika Kilius und Hans-Jürgen Bäumler gelang der WM-Coup 1963/64 nur zweimal. mehr...
Peter Liebers kam bei der WM in Moskau auf Rang 15.

28.04.2011 | Moskau (dpa)

Kanadier Eiskunstlauf-Weltmeister - Liebers auf 15

Neuer Eiskunstlauf-Weltmeister ist der 20 Jahre alte Kanadier Patrick Chan. Auch der Berliner Peter Liebers überwand sein Lampenfieber und rief erstmals seine volle Leistung bei einer WM ab. Ohne Fehler kam er durch die Kür und wurde mit Rang 15 belohnt. mehr...


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014