Wintersport

Mein
Maria Pietilae-Holmner muss verletzungsbedingt auf den Rest der Saison verzichten. Foto: Antonio Bat

18.01.2012 | Hinterreit (dpa)

Saison-Aus für Ski-Ass Pietilä-Holmner

Die schwedische Slalom- und Riesenslalom-Spezialistin Maria Pietilä-Holmner muss die Saison des alpinen Ski-Weltcups vorzeitig beenden. mehr...
Stephan Keppler beim Training auf der Streif. Foto: Hans Klaus Techt

18.01.2012 | Kitzbühel (dpa)

Keppler peilt Top-Ten auf Streif an - Cuche vorn

Skirennfahrer Stephan Keppler hat mit einem starken Abfahrtstraining Hoffnungen auf das erste deutsche Top-Ten-Resultat seit 16 Jahren in Kitzbühel geweckt. mehr...
Der Einsatz von Andrea Henkel beim Weltcup in Oberhof ist nicht sicher. Foto: Hendrik Schmidt

18.01.2012 | Antholz (dpa)

Weltcup in Antholz: Greis-Rückkehr, Henkels Bangen

Die richtige Schießbahn hatte Magdalena Neuner in Antholz schnell gefunden. «Ich bin nicht die Erste, der das passiert ist», sagte die Rekordweltmeisterin und konnte nach dem Training schon wieder über ihre Fehlschüsse von Nove Mesto lachen. mehr...
Die Schweizerin Dominique Gisin wurde wieder am Knie operiert. Foto: Andrea Solero

18.01.2012 | München (dpa)

Saison-Aus für Skirennfahrerin Gisin

Für die Schweizer Skirennfahrerin Dominique Gisin ist die Saison vorzeitig beendet. Bei einer Operation am verletzten linken Knie wurde festgestellt, dass der Knorpelschaden deutlich schwerwiegender war als zuvor angenommen. mehr...


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014