Wintersport

Mein
Michael Greis wird beim Rennen in Antholz wieder dabei sein. Foto: Martin Schutt

16.01.2012 | München (dpa)

Greis vor Rückkehr in den Weltcup

Der dreimalige Biathlon-Olympiasieger Michael Greis steht vor einer Rückkehr in den Weltcup. Bei den Rennen in Antholz wird der Allgäuer wieder dabei sein. mehr...
Rennrodlerin Saskia Langer rast bei den Jugendspielen zu Silber.

16.01.2012 | Innsbruck (dpa)

Jugendspiele: Medaillen für Biathleten und Rodler

Biathleten und Rennrodler sorgen bei den 1. Olympischen Jugend-Winterspielen in Innsbruck weiter für Furore, und auch der Jüngste im deutschen Team konnte bei der Premiere überzeugen. mehr...
Magdalena Neuner will in Antholz positive Schlagzeilen schreiben. Foto: Martin Schutt

16.01.2012 | München (dpa)

Neuner freut sich auf Rückkehr nach Antholz

Magdalena Neuner fiebert der Weltcup-Woche entgegen. «Ich freue mich auf Antholz, weil dort für mich alles begonnen hat», sagt die Biathlon-Rekordweltmeisterin. «Bei Antholz habe ich immer tolle Gefühle, es sind ganz viele tolle Gedanken, die ich damit verbinde.» mehr...


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014