Wintersport

Mein
Maria Riesch fährt in Lenzerheide noch recht verhalten.

14.03.2011 | Lenzerheide (dpa)

Riesch im Abfahrtstest Sechste - Vonn weit zurück

Maria Riesch und ihre Rivalin Lindsey Vonn haben im Auftakttraining beim alpinen Ski-Weltcup-Finale auf der schweizerischen Lenzerheide ihre Karten noch nicht aufgedeckt. mehr...
Magdalena Neuner hat den Weltcup-Sieg noch nicht komplett abgeschrieben.

14.03.2011 | Chanty-Mansijsk (dpa)

Nichts ist unmöglich: Neuner mit Weltcup-Chancen

Den WM-Stress nach dem unglaublichen Staffel-Gold wegtanzen, dann nach Oslo fliegen und doch noch den Weltcup gewinnen - nach den tollen Tagen von Chanty-Mansijsk ist die große Biathlon-Kristallkugel für Magdalena Neuner nicht mehr völlig unerreichbar. mehr...
Claudia Pechstein (l) mit ihrem Trainer Joachim Franke.

14.03.2011 | Inzell (dpa)

Coach Franke hört auf: Ungewissheit bei Pechstein

Ihr Erfolgstrainer Joachim Franke verlässt endgültig das Eis, für Claudia Pechstein beginnt nun eine Zeit neuer Ungewissheit. mehr...


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014