Wintersport

Mein
Richard Freitag sprang in Klingenthal im Training 143 Meter weit. Foto: Hendrik Schmidt

14.02.2012 | Klingenthal (dpa)

Freitag und Freund gut in Form

Die beiden deutschen Skispringer Richard Freitag und Severin Freund haben der Qualifikation für das Team-Tour-Springen am Mittwoch in Klingenthal ihren Stempel aufgedrückt. mehr...
Maria Höfl-Riesch freut sich auf den Test. Foto: Luis Tejido

14.02.2012 | Sotschi (dpa)

Auf zum Olympia-Test - Höfl-Riesch «sehr gespannt»

Olympiasiegerin in Sotschi und dann die erfolgreiche Karriere beenden - dieses Gedankenspiel gefällt Maria Höfl-Riesch. «Wenn sich dieser Traum erfüllen würde, wäre das wohl auch der richtige Zeitpunkt, um aufzuhören», sagte die Partenkirchener Skirennfahrerin. mehr...


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014