Wintersport

Mein
Miriam Gössner konzentriert sich beim Liegendschießen.

11.02.2011 | Fort Kent

Deutsches Trio vorn: Biathletin Henkel gewinnt

Die deutschen Biathletinnen haben beim Weltcup im amerikanischen Fort Kent einen Dreifach-Triumph gefeiert. Andrea Henkel sicherte sich dank einer fehlerfreien Schießeinlage den Sieg im 7,5-Kilometer-Sprint. mehr...
Während ihre Konkurrentinnen skifahren, gibt Lindsey Vonn Interviews.

11.02.2011 | Garmisch-Partenkirchen (dpa)

Vonn nur mit halber Kombi: Leiden oder List?

Als sich die durch eine Virusgrippe geschwächte Maria Riesch schon längst zur Slalom-Vorbereitung aufgemacht hatte, gab Lindsey Vonn im Zielraum der Kandahar-Abfahrt immer noch Interviews. mehr...
Alpin-Direktor Wolfgang Maier ärgert sich über das Verhalten von US-Star Lindsey Vonn.

11.02.2011 | Garmisch-Partenkirchen

Alpin-Direktor Maier kritisiert Vonn: "Lächerlich"

Der deutsche Alpin-Direktor Wolfgang Maier hat die Amerikanerin Lindsey Vonn mit deutlichen Worten für ihr Verletzungs-«Hickhack» bei der Ski-WM kritisiert. mehr...
Maria Riesch hat nach der Kombi-Abfahrt schon einen gewaltigen Rückstand.

11.02.2011 | Garmisch-Partenkirchen

Kranke Riesch mit großem Rückstand bei WM-Kombi

Maria Riesch plant einen WM-Start in der Super-Kombination am heutigen Freitag. Es schaue alles danach aus, dass sie fahre, sagte ein Sprecher des Deutschen Skiverbandes (DSV) nach der Besichtigungszeit. Sie habe kein Fieber. mehr...