Wintersport

Mein
Magdalena Neuner peilt in Oslo ihren 30. Weltcup-Sieg an. Foto: Filip Singer

01.02.2012 | Oslo (dpa)

Neuner hofft in Oslo auf 30. Weltcup-Sieg

Magdalena Neuner peilt auf ihrer Abschiedstour den 30. Weltcup-Sieg an. «Ich freue mich, wenn es wieder nach Norwegen geht. Das ist auch ein spezieller Weltcup-Ort, den ich noch einmal genießen möchte.» mehr...
Viktoria Rebensburg ist für den Start in Garmisch-Partenkirchen gemeldet. Foto: Antonio Bat

01.02.2012 | Garmisch-Partenkirchen (dpa)

Rebensburg nach Pause wieder am Start

Nach ihrer Wettkampfpause kehrt Riesenslalom-Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg in Garmisch-Partenkirchen in den Weltcup zurück. Bei den Speed-Rennen starten für den Deutsche Skiverband (DSV) zudem Gesamtweltcup-Siegerin Maria Höfl-Riesch und Veronique Hronek. mehr...


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014