Mein
27.06.2012  |  von  |  3 Kommentare

Fußball EM total: Hängende Köpfe nach dem EM-Aus

Entsetze Gesichter, enttäuschte Fans: Jogis Jungs verlieren zum achten Mal gegen die Italiener und scheiden im EM-Halbfinale aus.


2:1 für Italien - und die Enttäuschung bei den deutschen Fans ist riesig. Tausende hatten in Konstanz 90 Minuten mit der deutschen Nationalmannschaft gezittert. SÜDKURIER Online war im Brigantinus beim Public Viewing dabei - und hat die Fans zwischen Euphorie und Enttäuschung begleitet. 

Mehr dazu gibt`s in unserer Bildergalerie und im Video:

Korrektur-Hinweis Korrektur-Hinweis melden Korrektur-Hinweis
P.S.
Natürlich Bender gegen Dänemark ;-)
Aber ich bin den Asicht, dass diese seltsame ... mehr ...
Gewisser Hang zur Selbstüberschätzung?
Als ich die Aufstellung zum gestrigen Spiel sah, dachte ich schon: Kein Reus, kein Müller, wer ... mehr ...
...
Wer mit 20:11 Torchancen, 11:0 Ecken aber nur (1):4 gelben Karten 2:1 verliert, der hat es ... mehr ...
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
 Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014