Sport im SK

Mein
Marco Reus

18.12.2014 | Dortmund

Fuhr Reus mit einem gefälschten Führerschein?

Fußball-Nationalspieler Marco Reus soll bei einer Verkehrskontrolle nach einem Bericht des WDR einen gefälschten niederländischen Führerschein vorgezeigt haben.
Marco Reus und Joachim Löw

18.12.2014 | Dortmund

Warum es nicht auffiel, dass Reus jahrelang ohne Führerschein unterwegs war

Fünfmal wurde Marco Reus wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt - doch erst jetzt bei einer Verkehrskontrolle fiel auf, dass er gar keinen Führerschein besitzt. Wie ist das überhaupt möglich? Und wie kommt die Strafe von einer halben Million zustande?
Training Borussia Dortmund - Marco Reus

18.12.2014 | Sport

Reu(s)mütiger Sünder: Und wer holt Marco jetzt zum Training ab?

Eine halbe Million Euro muss Marco Reus für Fahren ohne Führerschein bezahlen. Vielleicht ein Grund mehr, zum FC Bayern zu wechseln, meint SÜDKURIER-Mitarbeiter Sascha Meißner.
wolfsburg

18.12.2014 | Sport

BVB kommt nicht vom Fleck

Dortmund holt trotz zweimaliger Führung nur 2:2. Naldo rettet Wolfsburg einen Punkt.
sorg1

18.12.2014 | Sport

Nur kein Debakel

Mit einer extrem defensiven Taktik hat sich der SC Freiburg in München versucht. Immerhin blieb es dadurch bei nur zwei Gegentoren
<b>Roman Bürki:</b> Unterschätzte zwar beim 0:2 den Ball, verhinderte aber als bester Freiburger eine höhere Niederlage. Paraden gegen Götze und Rafinha. Symptomatisch für das SC-Spiel an diesem Tag: hatte die meisten Ballkontakte im Freiburger Team (65).
<b>Note: 1</b>

17.12.2014 | Fußball

Freiburgs Bollwerk hielt nur 40 Minuten

Eigentlich heißt es, man spielt Fußball. Freiburg beschränkte sich in München darauf, Fußball zu verhindern und war damit immerhin 40 Minuten erfolgreich. Zumindest das Ziel, in München nicht unterzugehen, wurde bei der 0:2-Niederlage immerhin erreicht.

17.12.2014 | Sport

Bundesliga: Hannover 96 besiegt den Lieblingsgegner FC Augsburg

Glanzlos holt Hannover 96 den ersten Erfolg nach zuvor vier sieglosen Partien.
fc_bayern

17.12.2014 | Sport

Der nächste Spaziergang der Bayern

Münchner gewinnen mit 2:0 gegen den SC Freiburg. Gästetorwart Bürki verhindert ein Schützenfest.
In Nyon wurde das Achtelfinale der Champions League ausgelost. Foto: Salvatore di Nolfi

15.12.2014 | Fußball

Champions-League-Auslosung: Bayern gegen Donezk, Schalke gegen Real

Der FC Bayern München muss im Achtelfinale der Champions League gegen Schachtjor Donezk antreten. Das ergab die Auslosung am Montag durch die Europäische Fußball-Union in Nyon. Gegen wen die anderen deutschen Teams antreten müssen, lesen Sie hier.
aaa_scf_drobny_haelt_s

14.12.2014 | Sport

Freiburger Leben mit dem Konjunktiv

Gegen den Hamburger SV reicht es nur zu einem 0:0. Darida vergibt gleich nach Anpfiff einen Elfmeter.
Der FSV Mainz 05 und der VfB Stuttgart trennten sich 1:1. Foto: Fredrik von Erichsen

14.12.2014 | Sport

Beim VfB kehrt das Glück zurück

Stuttgart holt in Mainz einen wichtigen Punkt – auch dank des kuriosen Treffers von Filip Kostci
Das Spiel zwischen dem SC Freiburg und dem Hamburger SV endete 0:0. Foto: Ronald Wittek

14.12.2014 | Freiburg

SC Freiburg vergibt Elfmeter und muss mit Nulldiät vorliebnehmen

Freiburgs Trainer Christian Streich war mit dem Auftritt seiner Kicker gegen den Hamburger einverstanden. SÜDKURIER-Sportchef Ralf Mittmann und Mitarbeiter Joscha Mittmann bewerten die Freiburger Spieler.
SC Freiburg - Hamburger SV

13.12.2014 | Freiburg

Elfmeter verschossen – SC Freiburg nur 0:0

Ein Sieg gegen den Hamburger SV wäre für den SC Freiburg von besonderer Bedeutung gewesen, sind die Hanseaten doch direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt. Das 0:0 war für die Freiburger eindeutig zu wenig. SÜDKURIER-Sportchef Ralf Mittmann berichtet aus Freiburg.
Beobachtet von Berlins Torwart Petri Vehanen versucht sich Schwenningens Jon Matsumoto mit einer Torannäherung. Erfolgreich ist die jedoch nicht.

12.12.2014 | Sport

Wild Wings unterliegen Eisbären Berlin mit 2:4

Schwenningen unterliegt in der Deutschlen Eishockey Liga den Eisbären Berlin mit 2:4. Zu Spielbeginn protestieren die heimischen Fans gegen die zuletzt gezeigten Leistungen.
Seite : 1 2 3 (3 Seiten)


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014