Mein

Tennis

Petra Kvitova setzte sich gegen Julia Boserup durch.
28.05.2017 Paris

Starkes Kvitova-Comeback in Paris

Nach ihrem verwandelten Matchball schossen Petra Kvitova die Tränen in die Augen. Auf dem Papier war es nur ein schnöder Erstrundensieg bei den French Open, doch für die Tschechin war der klare 6:3, 6:2-Erfolg gegen die Amerikanerin Julia Boserup ein ganz besonderer.
Mischa Zverev konnte das Finale in Genf nicht gewinnen.
27.05.2017 Genf

Mischa Zverev verliert Finale in Genf

Als Qualifikant hat er sich nacheinander gegen den an Nummer vier gesetzten John Isner, den an Position fünf eingestuften Steve Johnson und den an zwei gesetzten Kei Nishikori durchgesetzt. Doch im Endspiel war der Titelverteidiger zu stark für Mischa Zverev.
Mischa Zverev spielte sich in Genf ins Endspiel.
26.05.2017 Genf

Mischa Zverev im Finale von Genf

Tennisprofi Mischa Zverev steht im Finale des ATP-Turniers in Genf. Der ältere Bruder von Alexander Zverev besiegte den Japaner Kei Nishikori 6:4, 3:6, 6:3. Für den Erfolg über den Weltranglisten-Neunten benötigte er 2:16 Stunden.
Mischa Zverev hat in Genf John Isner besiegt.
24.05.2017 Genf

Mischa Zverev und Stebe in Genf im Viertelfinale

Tennisprofi Mischa Zverev steht im Viertelfinale des ATP-Turniers von Genf. Der zehn Jahre ältere Bruder von Alexander Zverev gewann 6:4, 6:7 (5:7), 6:3 gegen den Amerikaner John Isner, der in der vorigen Woche in Rom im Halbfinale dem jüngeren Zverev-Bruder unterlegen war.
Sabine Lisicki kehrt wieder auf die WTA-Tour zurück.
24.05.2017 Berlin

Lisicki vor Comeback bei Turnier auf Mallorca

Zwei Wochen vor dem Rasen-Klassiker in Wimbledon feiert die einstige Finalistin Sabine Lisicki ihr Comeback. Auf Mallorca bestreitet die Berlinerin ihr erstes Turnier nach siebenmonatiger Pause. Auch eine frühere Nummer eins der Tennis-Welt schlägt auf der Urlaubsinsel auf.
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017