Mein

Tennis

03.05.2016 Paris

Büros von französischem Tennisverband durchsucht

Bei Durchsuchungen in Büros des französischen Tennisverbandes und in der Wohnung von Verbandschef Jean Gachassin sind Dokumente beschlagnahmt worden. Es gehe um eine mögliche «Veruntreuung von Eigentum und Einflussnahme im Handel», hieß es vonseiten der Staatsanwaltschaft.
Für Sabine Lisicki ist das Turnier in Madrid beendet. Foto: Marijan Murat
03.05.2016 Madrid

Zweitrunden-Aus für Lisicki in Madrid

Sabine Lisicki ist beim Tennis-Turnier in Madrid in der zweiten Runde ausgeschieden. Die Berlinerin verlor bei der mit 4,8 Millionen Euro dotierten Sandplatz-Veranstaltunggegen die an Nummer acht gesetzte Spanierin Carla Suárez Navarro klar mit 3:6, 2:6.
Der Argentinier Juan Martin del Potro ist in München am Start. Foto: Erik S. Lesser
25.04.2016 München

Leidgeprüfter del Potro vor Sand-Comeback

2009 erlebte Juan Martin del Potro bei den US Open seinen Höhepunkt - 2015 war der Tennisprofi kurz davor, alles hinzuwerfen. Frustriert von drei Handgelenks-OPs dachte er ans Karriereende. Nun probiert er es noch einmal. In München gibt del Potro sein Sandplatz-Comeback.