Mein

Tennis

Angelique Kerber steht nach dem Sieg über Mona Barthel im Achtelfinale von Dubai. Foto: Kamran Jebrelli
21.02.2017 Dubai

Kerber im Achtelfinale bei Turnier in Dubai

Für Angelique Kerber ist es das erste Erfolgserlebnis seit dem Achtelfinal-Aus bei den Australian Open: Beim WTA-Turnier in Dubai überstand die Kielerin ihr Auftaktmatch gegen Mona Barthel. Einige Favoritinnen mussten sich bereits verabschieden.
Roger Federer verfolgt zusammen mit seiner Frau Mirka (M) und US-Skifahrerin Lindsey Vonn (l) die Herren-Abfahrt in St. Moritz. Foto: Peter Schneider
17.02.2017 Zürich

Federer verzichtet aufs Skifahren

Tennis-Superstar Roger Federer (35) traut sich nicht auf die Ski-Piste. «Ich habe wirklich Angst, dass ich mich verletze. Schon nur die schweren Skischuhe anzuziehen wäre schwierig. Mein Knie ist diesen Druck nicht gewöhnt», sagte der Grand-Slam-Rekordsieger der Schweizer Zeitung «Blick».
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017