Mein

Fußball

Pierre-Emerick Aubameyang bekam im Pokal einen Schlag auf die Wade. Foto: Guido Kirchner
12.02.2016 Dortmund

Dortmund bangt um Top-Torjäger Aubameyang

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bangt im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Hannover 96 am Samstag um den Einsatz von Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang. «Er wird weiter behandelt. Wir müssen sein Schmerzempfinden abwarten», sagte BVB-Trainer Thomas Tuchel.
Wegen einer aufgebrochenen Verletzung fällt Gareth Bale weiter für Real Madrid aus. Foto: Chema Moya
12.02.2016 Madrid

Real Madrid muss weiter auf Bale verzichten

Real Madrid muss bis auf weiteres auf seinen Angreifer Gareth Bale verzichten. Bei dem Waliser sei eine Muskelverletzung im rechten Unterschenkel erneut aufgebrochen, teilte der Trainer des spanischen Fußballrekordmeisters, Zinédine Zidane, in Madrid mit.
Das Hinspiel zwischen Hoffenheim und Bremen endete 3:1 für Werder. Foto: Uwe Anspach
12.02.2016 Bremen

Das Bundesliga-Topspiel in Zahlen

Ein Tabellenplatz und fünf Punkte trennen Werder Bremen und 1899 Hoffenheim. Die Partie des 16. gegen den 17. gilt als Abstiegsgipfel und ist für beide Mannschaften richtungsweisend im Kampf um den Klassenverbleib.