Mein

Fußball

Die Russen stehen beim Confed Cup im eigenen Land unter Druck.
23.06.2017 Kasan

Russland und Mexiko spielen um die Endrunde

Für Russland und Mexiko geht es um alles. Die Sbornaja muss punkten, um beim Confed Cup ins Halbfinale zu kommen. Auch El Tri ist längst noch nicht sicher weiter. Trotz der Ungewissheit werten die Gastgeber den Probelauf für die WM 2018 schon als Erfolg.
Der U21-Trainer Stefan Kuntz spricht mit seinen jungen Spielern.
23.06.2017 Krakau

U21 träumt vom EM-Titel

Ein Punkt fehlt der deutschen U21 noch zum sicheren Halbfinal-Einzug bei der EM. Die Nachwuchs-Fußballer haben den ersten Triumph seit dem der Goldenen Generation von 2009 weiter fest im Blick. Ein Vorbild sind dabei auch Trainer Kuntz und die Europameister von 1996.
Die DFB-Elf um Shkodran Mustafi, Matthias Ginter (M.) und Niklas Süle (r) spielte 1:1 gegen Chile.
23.06.2017 Kasan

Löws Ziel: Halbfinale ohne Reise

Die bestandene Kraftprobe mit Chile bestärkt das junge deutsche Team im Glauben, beim Confed Cup alles erreichen zu können. Löw lobt die Widerstandskraft und sorgt für ein Novum. Nach der Rückkehr nach Sotschi heißt es «Batterie aufladen». Die nächste Prüfung wartet.