Mein

Fußball

Juventus Turin feiert nach dem 2:0 über Crotone die 33. Meisterschaft.
22.05.2017 Turin

Noch ein Schritt zum historischen Triple

Nach dem Double aus Pokal und Meisterschaft ist Juventus Turin nur noch einen Schritt vom historischen ersten Triple der Vereinsgeschichte entfernt. In Italien wird der Rekordmeister schon vor dem möglichen Erfolg im Finale der Champions League gefeiert.
Ralf Rangnick kündigt weitere Transfers an.
22.05.2017 Leipzig

Rangnick will Team noch schneller machen

Ralf Rangnick ist bekannt für sein geschicktes Händchen. Der Schwabe bastelt derzeit am Champions-League-Kader für RB Leipzig. Er sucht wieder «Blue Chips» - wie Rangnick talentierte Rohdiamanten nennt. Einige müsse man erstmal googeln, meinte der Sportdirektor.
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017