Mein

Formel 1

Für Fernando Alonso läuft es bei McLaren-Honda nicht rund.
12.05.2017 Barcelona

Alonsos Leiden setzt sich fort

Die Leidenszeit von Fernando Alonso in der Formel 1 geht zum Auftakt des Grand-Prix-Wochenendes in Barcelona weiter. Das erste freie Training zum Großen Preis von Spanien am Sonntag endete für den zweimaligen Weltmeister ganz schnell.
Die Ferrari-Mechaniker arbeiten am Boliden von Sebastian Vettel.
29.04.2017 Sotschi

Ferraris Strategie: Jetzt kein Risiko

Kann sich das rächen? Ferrari will im Moment keinen Zentimeter herschenken. Der WM-Kampf mit Mercedes ist aber lang. Dass die Italiener schon vor dem vierten Rennen drei der vier erlaubten Turbolader verwendet haben, könnte Folgen haben.
Sebastian Vettel fuhr im Ferrari die beste Trainingszeit.
28.04.2017 Sotschi

Vettel hängt das Mercedes-Duo ab

Sebastian Vettel rast im Russland-Training auf Rang eins. Dahinter folgt Teamkollege Kimi Räikkönen. Vettels WM-Widersacher Lewis Hamilton hat zu kämpfen. Er wird nur Vierter. Schafft Vettel nun etwa die erste Pole seit September 2015?
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017