Mein

Eishockey

Uwe Krupp ist der Cheftrainer der Eisbären Berlin.
23.03.2017 Berlin

Eisbären-Wiedersehen mit dem Meistercoach

Trainer Don Jackson und die Eisbären Berlin bildeten lange ein erfolgreiches Team. Nun sind die Berliner nach missratenen Jahren wieder im DEL-Halbfinale, Jackson steht auf der anderen Seite. «Wir wissen, was auf uns zukommt», sagt Verteidiger Constantin Braun.
Das hatte sich Christian Ehrhoff anders vorgestellt: Die Kölner Haie stehen in den DEL-Playoffs vor dem Aus.
16.03.2017 Köln

Ehrhoffs Kölner Haie vor dem frühen Playoff-Aus

Die Verpflichtung von Christian Ehrhoff sollte für die Kölner Haie das letzte Puzzleteil für den neunten Meistertitel sein. Bereits im Viertelfinale der DEL-Playoffs steht der KEC nun aber vor dem Aus und hat mächtig Ärger: Nationalspieler Hager wurde suspendiert.
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017