Mein

SÜDKURIER Sport

Hamburgs Albin Ekdal (r) und Münchens Robert Lewandowski kämpfen um den Ball.
24.09.2016 Hamburg

HSV verpasst Überraschung gegen Bayern – Werder schafft Last-Minute-Sieg

Der Hamburger SV hat in der Fußball-Bundesliga eine Überraschung gegen den FC Bayern München knapp verpasst. Werder hat gegen Wolfsburg gepunktet.
Im Zweikampf: Gotoku Sakai (Hamburg) gegen Nicolas Höfler (Freiburg), v.li..
21.09.2016 Freiburg

Spielernoten: Freiburg feiert Petersen, den Einmaligen

Es war zäh, es war mühsam, es erforderte Geduld, aber am Ende war eben auch alles gut. Der SC Freiburg besiegte den Hamburger SV mit 1:0 und Nils Petersen war mal wieder Star des Abends. Kaum eingewechselt, erzielte der Torjäger den entscheidenden Treffer. Die Freiburger Spielernoten von SÜDKURIER-Sportchef Ralf Mittmann.