Mein

Wild Wings: Manager Jürgen Rumrich verlängert für zwei Jahre

Eishockey: Was sich längst angedeutet hatte, ist nun auch offiziell perfekt: Jürgen Rumrich bleibt Manager bei den Schwenninger Wild Wings. Der 48-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Da Trainer Pat Cortina ebenfalls noch einen Kontrakt für die kommende Saison hat, bleibt das sportliche Führungsduo bei den Neckarstädtern zusammen.

"Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre und will mithelfen, den Eishockey-Standort Schwenningen weiter zu entwickeln", sagte Rumrich. Der Manager bekräftigte, dass der Klub den eingeschlagenen Weg, auf junge deutsche Spieler zu setzen, fortsetzen wolle. Man werde sich aber auch die Möglichkeit offen halten, künftig den einen oder anderen Deutsch-Kanadier zu verpflichten.

% SALE bei SÜDKURIER Inspirationen %
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Eishockey
Bräunlingen
Eishockey
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren
    Jetzt Newsletter anfordern:
    © SÜDKURIER GmbH 2017