Personalnot beim TB Bad Dürrheim

Oberliga-Volleyballerinnen spielen bei VSG Kleinsteinbach

Volleyball, Oberliga Damen: (gre) Am Samstag, 20 Uhr, bestreiten die Damen des TB Bad Dürrheim bei der VSG Kleinsteinbach ihr erstes Spiel im neue nJahr. „Den Start ins neue Jahr hatten wir uns etwas anders vorgestellt. Mein Team hat leider immer noch mit Krankheit und Verletzungen zu kämpfen“, sagt Trainer Zdravko Greguric. Dadurch war nicht nur die Trainingsbeteiligung in der vergangenen Woche beeinträchtigt, sondern auch der anstehenden Spieltag, zu dem die Dürrheimerinnen nur mit einer dünnen Personaldecke von maximal neun Spielerinnen antreten können.

Gastgeber Kleinsteinbach liegt derzeit mit 18 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Die TB-Damen sind immer noch das Schlusslicht der Oberliga. Beim Vorrundenspiel in eigener Halle mussten sich klar mit 0:3 Sätzen geschlagen geben. Auch damals fehlten wichtige Spielerinnen, sodass man den Gegnerinnen vor allem im Angriff nichts entgegenzusetzen hatte. Kleinsteinbach beeindruckte durch eine starke und gut abgestimmte Abwehrleistung. Der Bad Dürrheimer Mannschaft bleibt also nichts anderes übrig, als die Personalsorgen mit Team- und Kampfgeist wieder wettzumachen.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Einzigartige Geschenke von Bodensee und Schwarzwald
Neu aus diesem Ressort
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren