Mein

Regionalsport Schwarzwald Markus Duffner „Fußballheld“

Fußball: (fjo) Bei der DFB-Aktion „Fußballhelden“ wurde Markus Duffner vom SV Nußbach Bezirkssieger im Bezirk Schwarzwald. Duffner ist 1993 in Villingen geboren, wohnt in Nußbach und arbeitet als Informatik-Kaufmann in Donaueschingen.

Als begeisterter Fußballer wurde er 2012 Jugendtrainer beim SV Nußbach. Zuerst bei den D-Junioren, dann bei den Bambini und von 2014 und 2015 bei den F-Junioren. Ab der kommenden Runde ist er für die E-Junioren des SV Nußbach zuständig. Duffner spielt Fußball seit dem 6. Lebensjahr. Er durchlief alle Jugendmannschaften des SV Nußbach. Ab den D-Junioren stand er im Tor. Diese Position spielt Duffner auch heute noch in der 1. Mannschaft,

Stimmungsvolle Adventsdeko, Geschenkideen für Weihnachten und vieles mehr bei SÜDKURIER Inspirationen. Jetzt Newsletter abonnieren und 10 € Gutschein sichern!
Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ?
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Regionalsport_Schwarzwald
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren