Mein

Regionalsport Schwarzwald Markus Duffner „Fußballheld“

Fußball: (fjo) Bei der DFB-Aktion „Fußballhelden“ wurde Markus Duffner vom SV Nußbach Bezirkssieger im Bezirk Schwarzwald. Duffner ist 1993 in Villingen geboren, wohnt in Nußbach und arbeitet als Informatik-Kaufmann in Donaueschingen.

Als begeisterter Fußballer wurde er 2012 Jugendtrainer beim SV Nußbach. Zuerst bei den D-Junioren, dann bei den Bambini und von 2014 und 2015 bei den F-Junioren. Ab der kommenden Runde ist er für die E-Junioren des SV Nußbach zuständig. Duffner spielt Fußball seit dem 6. Lebensjahr. Er durchlief alle Jugendmannschaften des SV Nußbach. Ab den D-Junioren stand er im Tor. Diese Position spielt Duffner auch heute noch in der 1. Mannschaft,

% SALE bei SÜDKURIER Inspirationen %
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Bräunlingen
Regionalsport_Schwarzwald
Eishockey
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren
    Jetzt Newsletter anfordern:
    © SÜDKURIER GmbH 2017