Mein

Fußball Manuel Beyrle zurück zum FC Bad Säckingen

Fußball-Kreisliga A: Aufsteiger freut sich über Zugang des Eigengewächses

Fußball-Kreisliga A: – Aufsteiger FC Bad Säckingen will in der neuen Saison die Basis legen, sich nach drei Jahren in der Versenkung zunächst in der Kreisliga A zu etablieren. Helfen soll der 19-jährige Manuel Beyrle, der aus den A-Junioren des SV Weil zurück ins Hochrheinstadion wechselt. Der in Harpolingen lebende Abwehrspieler trug bis zu den C-Junioren das Trikot des FC Bad Säckingen und wechselte dann zum SV Weil. Dort durchlief er die Junioren-Teams des Landesligisten und hatte zuletzt als Kapitän einen maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Verbandsliga. in 21 Spielen erzielte er zwei Tore.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Hervorragende Weine vom Bodensee
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Regionalsport Hochrhein
Regionalsport Hochrhein
Leichtathletik
Tennis-Oberliga
Juniorenfußball
Fußball-Kreisliga
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren