Mein

Regionalsport Bodensee West

HSG-Torhüter Konstantin Poltrum
18.02.2017 Konstanz

Interview mit HSG-Torhüter Konstantin Poltrum: „Wir sind topmotiviert“ - Mit Video

Der bärenstarke Torhüter Konstantin Poltrum spricht über den 27:23-Sieg der HSG Konstanz gegen seinen Heimatverein TV Hüttenberg am Freitagabend und über das anstehende Auswärtsspiel bei der SG BBM Bietigheim am Sonntag, 17 Uhr.
Der Allensbacher Trainer Claus Ammann instruiert seine Team beim Superball in der Konstanzer Schänzlehalle. Das Event wurde vom in diesem Jahr auf den 15. April verlegt, weil der Allensbacher Gegner aus Gröbenzell die Partie wegen eines Lehrgangs der Juniorinnen-Nationalmannschaft nicht am 18. März austragen kann. <em>Bild: Peter Pisa</em>
14.02.2017

Superball wird verschoben

(2)
Der Gegner des SV Allensbach, HCD Gröbenzell, fordert eine Verlegung, weil seine Spielerin Amelie Bayerl für einen Lehrgang der Juniorinnen-Nationalmannschaft abgestellt wird. Neuer Termin ist nun am Ostersamstag, 15. April.
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017