Mein

Regionalsport

Torhüter Stefan Hanemann vor seiner Verletzung in Aktion. Nach achtmonatiger Pause hofft der 21-Jährige auf ein Comeback bis Ende dieses Monats. <em>Bild: Peter Pisa</em>
01.03.2017 Konstanz

Stefan Hanemann: Einmal durch die Hölle und zurück

Die lange Leidenszeit des Torhüters der HSG Konstanz ist zu Ende. Seit der vergangenen Woche ist der 21-Jährige wieder mit dabei im Mannschaftstraining des Handball-Zweitligisten. Hier spricht Hanemann über seine Verletzung, die besondere Beziehung zu seinem Verein und seine Pläne für die Zukunft.
Im Gespräch: SÜDKURIER-Sportredakteur Matthias Scheibengruber (links) traf sich mit dem Rheinfelder Mountainbiker Tim Meier. Bild: privat
28.02.2017

Tim Meier spürt schon das Kribbeln im Bauch - Mit Video

Seit Januar fährt Nachwuchs-Mountainbiker Tim Meier vom RSV Rheinfelden für das sächsische Team „Head Ciclo XC“ aus Thalheim. Im Exclusiv-Interview mit SÜDKURIER-Redakteur Matthias Scheibengruber spricht der 17-Jährige über seinen großen Traum und das bevorstehende Rennen in Bad Säckingen.
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017