Mein
15.02.2013  |  0 Kommentare

Großwallstadt (dpa) Rückraumspieler Maas verlässt TV Großwallstadt

Rückraumspieler Cornelius Maas wird den Handball-Bundesligisten TV Großwallstadt zum Ende der laufenden Saison verlassen. Der 21-Jährige lehnte ein neues Angebot des Traditionsvereins ab, wie der Club mitteilte.


«Nach drei Jahren beim TVG möchte ich mich nun einer neuen Herausforderung stellen», begründete der Rechtshänder seinen Entschluss. Wohin der Junioren-Weltmeister von 2011 wechselt, steht noch nicht fest.

Korrektur-Hinweis Korrektur-Hinweis melden Korrektur-Hinweis
Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
 Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014