Mein
15.02.2013  |  0 Kommentare

Gummersbach (dpa) Gummersbacher Dimitrijevic wechselt nach Katar

Der abstiegsbedrohte Handball-Bundesligist VfL Gummersbach und sein Profi Ivan Dimitrijevic trennen sich endgültig. Der 23 Jahre alte Serbe wechselt sofort nach Katar.


Zwischen dem Spieler, der mit dem ehemaligen deutschen Meister noch einen Vertrag bis zum Ende der aktuellen Saison hatte, und den Gummersbachern war es nach Abmahnungen für Dimitrijevic bereits im September zu einer Kündigung gekommen. Dagegen hatte er geklagt. Ein erster Gütetermin scheiterte noch, jetzt einigten sich die Parteien auf die Vertragsauflösung.

Korrektur-Hinweis Korrektur-Hinweis melden Korrektur-Hinweis
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
 Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014