Handball

Mein
Oliver Roggisch hat seinen Vertrag bei den of Rhein-Neckar Löwen verlängert. Foto: Guillaume Horcajuelo

08.03.2012 | Mannheim (dpa)

Roggisch bleibt bei Rhein-Neckar Löwen

Handball-Nationalspieler Oliver Roggisch hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen um ein Jahr verlängert. «Ich spiele seit 2007 hier und fühle mich in der Region und im Umfeld sehr wohl», bestätigte der 33 Jahre alte Abwehrchef. mehr...
Zarko Sesum will noch diese Saison wieder Handball spielen. Foto: Piotr Polak

08.03.2012 | Mannheim (dpa)

Nach Augen-OP: Sesum hofft auf baldiges Comeback

Der während des EM-Halbfinals schwer am Auge verletzte Handball-Profi Zarko Sesum hofft noch in dieser Saison auf sein Comeback bei den Rhein-Neckar Löwen. mehr...


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014