Handball

Mein

08.02.2011 | Gummersbach (dpa)

Brand bei Gummersbach-Sieg - Großwallstadt patzt

Kurz nach seiner Entscheidung zum Weitermachen hat Bundestrainer Heiner Brand den 29:23-Erfolg des VfL Gummersbach gegen Frisch Auf Göppingen verfolgt. mehr...

08.02.2011 | Dormagen (dpa)

Handball: DHC Rheinland stellt Insolvenzantrag

Der finanzschwache Handball-Bundesligist DHC Rheinland hat beim Amtsgericht Düsseldorf wie angekündigt Insolvenzantrag gestellt, erklärte ein Mitarbeiter des Dormagener Vereins der Nachrichtenagentur dpa. mehr...
Stefan Schröder hat seinen Vertrag beim HSV verlängert.

08.02.2011 | Hamburg (dpa)

Schröder bleibt HSV-Handballern treu

Handball-Nationalspieler Stefan Schröder wird weiter für den HSV Hamburg spielen. Der 29 Jahre alte Rechtsaußen hat seinen zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag beim Bundesliga-Spitzenreiter um zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2013 verlängert, teilte sein Club mit. mehr...
Christian Schwarzer (r) war 2007 der verlängerte Arm des Bundestrainers.

08.02.2011 | Leipzig (dpa)

Christian Schwarzer: Brand noch voller Tatendrang

Christian Schwarzer hat das Weitermachen von Bundestrainer Heiner Brand ausdrücklich begrüßt. Der ehemalige Weltklasse-Kreisläufer und Abwehrstratege, der 2007 erheblichen Anteil am WM-Titel im eigenen Land hatte, kritisiert jedoch die Mentalität der Führungsspieler. mehr...
Heiner Brand bleibt vorerst Handball-Bundestrainer.

08.02.2011 | Leipzig (dpa)

Letzte Brand-Mission: EM-Quali wird Wegweiser

Sein Rücktritt war für Bundestrainer Heiner Brand eigentlich schon beschlossene Sache. Doch nun hat der 58-jährige Gummersbacher seine Demission vorerst ad acta gelegt und will bei der Krisenbewältigung im deutschen Handball noch mal vorangehen. mehr...


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014