Mein
05.02.2013  |  0 Kommentare

Moskau (dpa) Dynamo Moskau holt Konkurrenten für Stürmer Kuranyi

Der deutsche Ex-Nationalstürmer Kevin Kuranyi (30) bekommt bei Dynamo Moskau einen neuen Konkurrenten. Der russische Fußball-Erstligist lieh von Pokalsieger Rubin Kasan den Angreifer Sergej Dawydow bis Saisonende aus und sicherte sich zugleich eine Kaufoption auf den 27-Jährigen.

Kevin Kuranyi hat nun einen direkten Konkurrenten im Nacken. Foto: Juri Koschetkow  Bild: Foto: dpa



Kevin Kuranyi hat nun einen direkten Konkurrenten im Nacken. Foto: Juri Koschetkow

«Konkurrenz ist immer gut und treibt jeden an», sagte Kuranyi der Nachrichtenagentur dpa. «Sergej ist ein guter Fußballer und ein guter Typ. Ich freue mich über die Verstärkung.»

Derzeit stürmt Kuranyi gemeinsam mit Supertalent Alexander Kokorin (21). «Ich weiß, dass es schwer wird, in die Startelf zu kommen, aber ich werde alles geben. Ich habe mir auch schon einen Namen gemacht», wurde Dawydow auf der Dynamo-Homepage zitiert. Beobachter hatten wiederholt kritisiert, dass Trainer Dan Petrescu keine Alternativen im Angriff habe.

Korrektur-Hinweis Korrektur-Hinweis melden Korrektur-Hinweis
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
 Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014