Sport

Mein
(Symbolbild)

31.10.2011 | Leipzig

Vermummte Fans bedrohen Fußballer

Die Fan-Krawalle im deutschen Fußball haben eine neue Dimension erreicht: Nun wurde ein Regionalliga-Spieler vor der eigenen Haustür bedroht. mehr...

31.10.2011 | Regionalsport Schwarzwald

Die Einzelkämpfe

TSV Benningen – SV Triberg 23:1555 GR: R. Reißinger - C. mehr...
Miroslav Klose (r) trifft zum 2:0 gegen Cagliari Calcio. Foto: Circo Fuso

31.10.2011 | Rom

«Super-Klose» hält Lazio auf Erfolgskurs

So langsam gehen den Italienern für Miroslav Klose die Superlative aus. Die «Gazzetta dello Sport» feierte den deutschen Fußball-Nationalstürmer mal wieder als «Super-Klose». «Was für ein Knaller», titelte der «Corriere dello Sport». mehr...
Trainer Marcus Sorg gewann mit Freiburg gegen Bern.

31.10.2011

Glauben, immer daran glauben

Der SC Freiburg hadert mit dem Schicksal. Wieder einmal waren die Freiburger bei der 0:1 Niederlage gegen Leverksuen das bessere Team, aber der Ball wollte einfach nicht über die Torlinie. mehr...
Coskun Öztürk zeigte bei seinem Überlegenheitssieg gegen Daniel Vollmer die spektakulärsten Aktionen in Benningen.

31.10.2011 | Regionalsport Schwarzwald

„Ich befürchte einen Knacks

Ringen, 2. Bundesliga: (kat) Stimmen nach dem Zweitliga-Gipfeltreffen zwischen Tabellenführer TSV Benningen und dem Zweiten SV Triberg (23:15):Bernd Reichenbach (Trainer SV Triberg): „Ich bin ganz und gar nicht enttäuscht. mehr...

31.10.2011 | Regionalsport Hochrhein

FC Wehr belohnt sich spät

Fußball-Bezirksliga: – Mike Häfele hätte allen Grund zum Übermut gehabt, doch der 22-jährige Stürmer des FC Wehr hielt nach seinen späten Toren, die den 3:2-Sieg gegen den SV BW Murg perfekt machten, den Ball flach: „Dass der Knoten bei uns nun geplatzt ist, will ich nicht behaupten. Aber es war ein wichtiger Schritt nach vorn.“Für den schmächtigen Angreifer war es ein Erfolg des Teams: „Wir haben endlich mal füreinander gekämpft“, lobte er seine Mitspieler, die im richtigen Moment den Blick für ihn hatten. mehr...

31.10.2011 | Regionalsport Hochrhein

„Wir müssten viel mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen“

Vier Tore hat der 29-jährige Bayram Cerimi aus Bad Säckingen bereits für seinen neuen Verein erzielt. Dennoch hat der 1994 aus dem Kosovo nach Deutschland gekommene Angreifer noch keinen Stammplatz beim SV Blau-Weiß Murg. mehr...

31.10.2011 | Regionalsport Hochrhein

Bittere Minuten für den SV Herten

FußballLandesligaSC Wyhl -SV Herten2:1 (0:1)Tore: 0:1 (39.) Rittwag; 1:1 (74./FE) Rohrer; 2:1 (80.) Mamier. – SR: David Schmidt (Ortenberg). mehr...
Jason Mapletoft

31.10.2011 | Regionalsport Schwarzwald

SERC-Trainer Rumrich redet Tacheles

Eishockey, 2. Bundesliga: Nach der 2:4-Derbypleite gegen Heilbronn redete Schwenningens Trainer Jürgen Rumrich Tacheles: „Ich bin von unseren Führungsspielern enttäuscht“, sagte der SERC-Trainer bei der Pressekonferenz am Freitagabend. mehr...
Torlos endete das Spitzenspiel der Verbandsliga zwischen dem FC Singen 04 und dem VfR Hausen im Singener Hohentwielstadion. Auf unserem Bild ist ein Zweikampf zwischen Singens Marcel Schmidt (links) und Gästespieler Tobias Göbel zu sehen.

31.10.2011 | Regionalsport SeeWest

Nullnummer im Spitzenspiel

FußballVerbandsligaFC Singen 04VfR Hausen0:0Kurz vor dem Anpfiff gab es eine Hiobsbotschaft für die Hausherren. Sven Körner musste verletzungsbedingt das Aufwärmprogramm beenden und so rutschte Daniel Malek in die Startelf. mehr...
Aller Kampf um den Ball war vergebens. Zwischen dem SC Gottmadingen-Bietingen (rechts Marko Roth) und dem SV Deggenhausertal (links Michael Metzler) fielen keine Tore.

31.10.2011 | Regionalsport SeeWest

Erste Niederlage für FC Konstanz

FußballBezirksligaSV GroßschönachFC Konstanz2:1 (0:0)Die Partie zwischen dem SV Großschönach und dem noch ungeschlagenen Tabellenführer FC Konstanz war über die gesamte Länge ein absolutes Spitzenspiel. Beide Teams zeigten tollen Fußball mit sehenswerten Aktionen, wobei die Gastgeber den besseren Start hatten. mehr...

31.10.2011 | Regionalsport SeeWest

Souveräner Spitzenreiter verlängert Siegesserie

HolidayCheck Baskets Konstanz gewinnen sechstes Spiel in Folge. Radulovic-Team siegt beim USC Heidelberg II mit 85:68 mehr...
Die HSG Konstanz (Christoph Babik beim Wurf) hat im Verfolgerduell in Horkheim verloren.

31.10.2011 | Regionalsport SeeWest

HSG Konstanz unterliegt in Horkheim

Handball3. LigaTSB HN-HorkheimHSG Konstanz29:23 (13:10)Trotz der 23:29-Niederlage im Verfolgerduell beim TSB Heilbronn-Horkheim zeigte sich Trainer Daniel Eblen mit der Leistung seines Teams zufrieden. mehr...

31.10.2011 | Regionalsport SeeWest

Der nächste Kampf

Ringen-Regionalliga: KSV Taisersdorf – VfK Mühlenbach (Dienstag, 17 Uhr, Ringerhalle Taisersdorf). - Am Dienstag (Allerheiligen) kommt es zu einem Schlüsselkampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga. mehr...

31.10.2011 | Regionalsport SeeWest

Futsal: Bezirksmeisterschaft für Aktive in Singen

Am 7. Januar 2012 findet in der Kreissporthalle Singen die Futsal-Hallenmeisterschaft 2011/2012 des Bezirks Bodensee für Aktivmannschaften der Fußballvereine statt; Ausrichter ist Centro Portugues Singen. mehr...

31.10.2011 | Regionalsport SeeWest

Handball: Pfullendorf Außenseiter gegen Steißlingen

SHV-Pokal 3. Runde: TV Pfullendorf - TuS Steißlingen (Dienstag, 16 Uhr). mehr...
Erfolgreich war der VfB Friedrichshafen (von links Oliver Venno und Marcus Böhme) auch im baden-württembergischen Derby gegen Rottenburg.

31.10.2011 | Regionalsport SeeWest

VfB Friedrichshafen gewinnt Schwaben-Derby

Moculescu-Team setzt sich in der Volleyball-Bundesliga auswärts nach Rückstand noch klar mit 3:1 gegen EnBW TV Rottenburg durch mehr...

31.10.2011 | Regionalsport SeeWest

Patric Hill als Aktivensprecher

Boxen: Der Box-Verband Baden-Württemberg (BVBW) ist geboren. Bei einem außerordentlichen Verbandstag wurde am Samstag in Pforzheim die neue Satzung verabschiedet. mehr...
Ohne Probleme setzte sich die TG Hegau-Bodensee (im Bild Philipp Leitenmair) gegen Exquisa Oberbayern durch.

31.10.2011 | Regionalsport SeeWest

Kantersieg für TG Hegau-Bodensee

Der fünfte Wettkampf der TG Hegau-Bodensee in der 3. Bundesliga versprach einiges an Spannung. Mit Exquisa Oberbayern war eine starke Mannschaft am Bodensee zu Gast, die bei den letzten Begegnungen mit ausländischer Verstärkung sehr überzeugen konnte. mehr...
SERC-Stürmer Matthias Forster (links) scheitert hier zwar an Bietigheims Schlussmann Dustin Strahlmeier. Doch der Mann mit der Nummer 10 traf im Schlussdrittel zum 4:4-Ausgleich.

31.10.2011 | Regionalsport Schwarzwald

5:4 – Wild Wings drehen Spiel in Bietigheim

Eishockey, 2. Bundesliga: (wmf/wit) War das der heiß ersehnte Befreiungsschlag? mehr...
Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)