Mein
Bremens Florian Trinks (M) versucht gegen Bayers Sidney Sam (l) und Renato Augusto den Ball zu verteidigen.

27.02.2011 | Bremen (dpa)

Prödl rettet Werder 2:2 - Sturzflug gebremst

Sebastian Prödl hat Werder Bremen im Bundesliga-Überlebenskampf vor einem weiteren empfindlichen Rückschlag bewahrt. Durch das Kopfballtor des Österreichers in der Nachspielzeit erkämpften die Bremer ein 2:2 (0.1) gegen Champions League-Aspirant Bayer Leverkusen. mehr...
Frankfurts Theofanis Gekas (r) und Stuttgarts Khalid Boulahrouz kämpfen um jeden Zentimeter.

27.02.2011 | Frankfurt/Main (dpa) | (1)

VfB-Sieg im Krisenduell: Zu zehnt 2:0 in Frankfurt

Der Mann des Tages sollte eigentlich gar nicht spielen. Für VfB-Torwart Sven Ulreich war für den Rest der Saison ein Bankplatz vorgesehen. Beim Stuttgarter 2:0 in Frankfurt gab er aber sein schnelles Startelf-Comeback - und avancierte zum Matchwinner. mehr...