Mein
Nikolce Noveski von Mainz 05 traf beim Remis in Hoffenheim zum sechsten Mal in seiner Karriere ins eigene Tor. So viele Eigentore unterliefen in der Bundesliga-Geschichte nur Manfred Kaltz.

19.02.2012 | Sport

Pleiten, Pech und Pannen: Die kuriosesten Eigentore

Rekord eingestellt: Beim Remis in Hoffenheim traf Nikolce Noveski von Mainz 05 zum sechsten Mal in seiner Karriere ins eigene Tor. So viele Eigentore unterliefen in der Bundesliga-Geschichte nur Manfred Kaltz. Die kuriosesten Treffer ins eigene Tor erzielten aber andere. mehr...
Otto Rehhagel (l) und Hertha-Manager Michael Preetz bei der Pressekonferenz. Foto: Florian Schuh

19.02.2012 | Fussball-Bundesliga

Rehhagel in Berlin: Bin das Gesetz

Otto Rehhagel soll Hertha BSC retten - seine Vorstellung gleicht einem kleinen Staatsempfang mehr...
Ralf Rangnick will wieder ins Trainergeschäft zurückkehren. Foto: Victoria Bonn-Meuser

19.02.2012 | Mainz

Rangnick will im Sommer ins Fußballgeschäft zurück

Trainer Ralf Rangnick will nach seinem Burnout wieder auf die Trainerbank zurück. «Ich gehe davon aus, dass es im Sommer zur neuen Saison der Fall sein wird», sagte der 53-Jährige im «Aktuellen Sportstudio» des ZDF. mehr...
David Haye (r) erwischt Dereck Chisora (l) bei der Prügelei auf der Pressekonferenz mit einer Flasche. Foto: YouTube/britishboxers.co.uk

19.02.2012 | München

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

Vitali Klitschko gewinnt, der Kampf aber war kein Leckerbissen. Was sich danach abspielte, entsetzte nicht nur die Klitschkos. Gegner Dereck Chisora hatte sich auf eine bizarre Rekordjagd begeben: Wie viele Skandale schafft man in wenigen Stunden? mehr...