Sport

Mein
Tomaz Razingar tritt heute Abend zum ersten Mal für die Ravensburg Towerstars in der 2. Eishockey-Bundesliga an. Gegner ist Heilbronn.

17.01.2013 | Regionalsport SeeOst

Abwechslung ist für die Ravensburger Fans garantiert

Ravensburg Towerstars treffen am Wochenende auf taktisch unterschiedlich eingestellten Heilbronn und Kaufbeuren. Tomaz Razingar überzeugt vor seiner Premiere mit guten Trainingseindrücken. mehr...
Lance Armstrong: nach seinem Dopinggeständnis im Interview mit Oprah Winfrey vergangenen Montag, muss Armstrong nun neben seinen sieben aberkannten Tour de France-Siegen auch seine Bronzemedaille zurückgeben, die er 2000 in Sydney im Zeitfahren gewonnen hatte.

17.01.2013 | Olympia

Diese Sportler mussten ihre Olympiamedailllen abgeben

Nun ist es endlich heraus: in einem Interview mit der US-amerikanischen Talkmasterin Oprah Winfrey gibt Lance Armstron vergangenen Montag nun zu, über viele Jahre hinweg wissentlich gedopt zu haben. mehr...
Von Links: SÜDKURIER-Sportredakteur Dirk Salzmann, SC-Sportdirektor Dirk Dufner und SÜDKURIER-Sportchef Ralf Mittmann im Gespräch.

17.01.2013 | Fußball

Freiburg-Manager Dufner: „Wir nehmen, was wir kriegen können“

Zur Rückrunde in der Fußball-Bundesliga spricht Freiburgs Manager Dirk Dufner im Interview über den Titelkampf und die Ambitionen des SC Freiburg, über Trainer Christian Streich und Emotionen, über Spielerab- und zugänge und die Fußballschule, über das geplante neue Stadion und das Thema Sicherheit mehr...
Mit Josep Guardiola kommt einer der besten Trainer in die Bundesliga. Foto: Andreu Dalmau

17.01.2013 | München

Verrückte Wetten zu Guardiola und dem FC Bayern

Nicht einmal einen Tag ist bekannt, dass der Spanier Pep Guardiola neuer Trainer des FC Bayern München in der Bundesliga wird. Und schon werden die absurdesten Wetten angeboten. mehr...
Zlatko Cajkovski (2.v.li.): 1965 hat der Jugoslawe den FC Bayern in die Bundesliga geführt. Zuvor war er 1962 mit dem 1.FC Köln Meister geworden. Mit den Bayern gewann er zwei Mal den DFB-Pokal und einmal den Europapokal der Pokalsieger. 1998 starb er im Alter von 74 Jahren in seiner Wahlheimat München.

17.01.2013 | Fußball

Bundesliga: Die erfolgreichsten ausländischen Trainer

Österreicher gab es einige, Schweizer auch, ein paar Italiener und einen Engländer - die Fußball-Bundesliga hat schon häufiger von Trainern aus dem Ausland profitiert. mehr...
Feiert sein Comeback beim Donaueschinger Radsport-Team: Alexej Sadkowski aus Sunthausen.

17.01.2013 | Regionalsport Schwarzwald

Donaueschinger Radsport-Team stellt sich neu auf

Radsport: Das Donaueschinger Radsport-Team Viner hat einen personellen Aderlass zu verkraften. Gleich acht Fahrer haben die Mannschaft verlassen und stellen sich neuen Herausforderungen. mehr...
Auf südbadischer Ebene kaum zu schlagen: Michael Kaufmehl.

17.01.2013 | Regionalsport Schwarzwald

Kaufmehl will beeindruckende Serie fortsetzen

Rund um den Ringer-Bundesligisten SV Triberg mehr...

17.01.2013 | Regionalsport Schwarzwald

Jetzt anmelden für Kurs mit Shihan Sugimura

17.01.2013 | Regionalsport Schwarzwald

Jugendmannschaft feiert haushohe Siege

17.01.2013 | Regionalsport Schwarzwald

Pokal-Halbfinale steigt am 30. April

17.01.2013 | Regionalsport Schwarzwald

Leonard Pahleteg mit Bestzeit

Alpine Ski-Talente zeigen in Todtnauberg ihr Können. Variablen Riesenslalo ausgefahren mehr...
Die Qualifizierten für die A-Rangliste (hinten von links): Sven Demuth, Gerhard Eck, Torsten Weierstall und Frank Schreiber, (vorne von links): Peter Keßler, Martin Köstner, Alexander Eichmann und Jens Lasarzick.

17.01.2013 | Regionalsport Schwarzwald

Jens Lasarzick gewinnt Finale

25 Teilnehmer bei B-Ranglistenturnier in Unterkirnach. Die zwei Gruppenbesten kommen weiter mehr...

17.01.2013 | Regionalsport Schwarzwald

Schreiber gibt Traineramt ab

17.01.2013 | Regionalsport Schwarzwald

Zwei Zugänge in der Winterpause

17.01.2013 | Regionalsport Schwarzwald

Oliver Weiss kehrt zurück

17.01.2013 | Regionalsport Schwarzwald

Simon Gleichauf wieder da

17.01.2013 | Regionalsport Schwarzwald

Reser und Kellner neu in der Mannschaft

17.01.2013 | Regionalsport Schwarzwald

Ferdi Simsek soll Offensive verstärken

17.01.2013 | Regionalsport Schwarzwald

Pfrinder kommt aus Villingen

Landschaftlich reizvoll ist die Strecke beim Rothaus Hegau Bike-Marathon sowieso. Sportlich gesehen wurde der Mountainbike-Event durch die Möglichkeit der direkten WM-Qualifikation nun noch aufgewertet.

17.01.2013 | Regionalsport SeeWest

Über Singen zur Marathon-WM

Rothaus Hegau Bike-Marathon wird aufgewertet: Direkte Qualifikation zur Marathon-WM möglich mehr...
Seite : 1 2 (2 Seiten)