Mein
Mit dem 4:1 gegen den SV Nöggenschwiel macht der FC Grießen den Titelgewinn in der Fußball-Kreisliga A-3 perfekt und feiert den Aufstieg in die Bezirksliga, hinten von links: Stefan Schmidle, Christian Bauhuber, Marco Schmid, Philipp Jedlicka, Matthias Sigmann, Trainer Andreas Bauhuber, Paul Brack. Vorne von links: Philipp Brack, Stefan Kaiser, Jörg Ritter, Tobias Maier, Timo Spreemann, Daniel Hilpert, Frank Ritter, Philipp Maier, Jörg Maximilian, Co-Trainer Andreas Schilling, Michael Schilling, Betreuer Alexander Bächle.

10.06.2012 | Regionalsport Hochrhein

Rückblick aufs Fußball-Wochenende am Hochrhein

SV Nollingen und FC Grießen feiern Aufstieg in die Bezirksliga mehr...
Nach dem Schlusspfiff herrscht ausgelassene Stimmung bei den deutschen Mannen.

10.06.2012 | Fußball

Drei Punkte, aber viele Probleme

Deutschland hat gewonnen - doch es war ein mühsamer EM-Auftakt. Schweinsteiger enttäuscht, und auch Müller und Podolski sind noch nicht in EM-Form. SÜDKURIER-Sportchef Ralf Mitmann kommentiert. mehr...